Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Dralo:
ich glaub schon, dass das relativ weit am ende ist (auf jeden fall nicht mehr Alphastadium)
ich denke, das soll so aussehen...und ääm...nunja es fehlen eigendlich sämtliche Objekte, die dieses Dungeon füllen würden und es stimmig machen würden (zb. schutthaufen, abgebröckelte Steine, alte ausrüstung, der eine oder andere pilz etc....
man geht da durch einen kanalisationsähnlichen Tunel (in dem allerdings kein wasser ist) und schnetzelt sich von einem zum nächsten Skellet....
an der Decke und an den wänden eine eintönige Steintextur ohne unregelmäßigkeiten (und das auch noch relativ niedrig aufgelößt)... und am Boden wabern son paar giftgrüne Nebelschleier (was auch immer die darstellen)
Lord of Arnor:
@König Legolas: Im Video sieht man den Helden, der durch einen Jharkendartempel-ähnlichen Eingang in ein unterirdisches Dungeon latscht. Dort schnetzelt er sich durch zig Hallen voller Skellette und trifft noch einen Golem.
Wie Dralo schon gesagt hat: Alles sehr leer. Man schnetzelt nur, dabei ist besonders der äußerst geringe Lebensverlust des Helden festzuhalten....
Das Spiel ist bereits in der Betaphase. Von offizieller Seite bestätigt.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Das Video sehe ich mir später an, zu deinem Edit3.
Das mit dem Waffen nicht ziehen passt schon so denke ich, da der Held wahrscheinlich schon einen hohen Ruf hat.War bei Gothic 3 doch genaudasselbe.
Lord of Arnor:
Wäre logisch (eine der Wachen nennt ihn "Master"),aber ist wohl leider nicht so: Es gibt 2 neue Videos.
Im ersten sieht man den Helden auf niedrigem Rang mit gezogener Waffe unbeachtet durch sein Dorf rennen.
Im 2. sieht man ein paar Kämpfe. Zumindest verliert der Held hier ordentlich, die Werte im alten Video sind offenbar zum Glück hochgecheatet.
Zur Anzeige "You are hurt..." sag' ich gar nichts mehr.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Ich denke da dass das Heimatdorf des Helden ist kennen sie ihn und können ihn vertrauen.Die Videos habe ich schon gesehen und wollte sie auch gerade reinstellen.
Die Welt ist mir zu leer, und das You are hurt kann man hoffentlich abstellen.
Ansonsten sag ich nur noch eins Furchtbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln