Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
Lord of Arnor:
Eben nicht, das Gameplay hat ja mit dem von mir so geliebten Gothic 1 und 2 Gameplay kaum etwas zu tun ;).
MfG
Lord of Arnor
Erzmagier:
Skillsystem, Magiesystem, Lehrer, extrem nach Fortschritt in der Story gerichtet, das scheint mir einfach trotzdem anders....
Karottensaft:
Ich meine
--- Zitat ---"den richtigen Weg geht: Ein völlig neues Universum."
--- Ende Zitat ---
...
Genau das macht Gothic 4. Und das besser als Risen finde ich.
Risen hat mir garnicht zugesagt. Die Animationen waren langweilig, keine witzigen Dialoge, schlechte Musik, alles wirkte Leblos.
Da sieht Gotic 4 für mich schon besser aus ...
Erzmagier:
Ich muss dir rechtgeben, ein neues Universum wäre nicht schlecht, aber ich möchte schon das alte Gameplay haben. Ausserdem: Risen konnte auch mich nicht wirklich überzeugen...
Lord of Arnor:
Mit völlig neuem Universum meinte ich eigentlich: Komplett andere Fantasywelt, kein Bezug mehr zu den alten Gothicteilen.
Allerdings sieht die Stadt im Arcaniavideo zugegebenerweise nicht schlecht aus, da kann noch echt was draus werden. Die Optik kann man nach bisherigem Wissensstand allgemein als gelungen betrachten.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Ein neues Universum müsste halt so gut ausgedacht und glaubwürdig sein wie in Gothic. Dann ginge das gut, was man bei einem Risen 2 halt verbessern müsste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln