23. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93616 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #105 am: 22. Mai 2010, 18:41 »
Ja, der Endgegner war einfach noch der Gipfel. Das Spiel konnte mich einfach nicht mitreissen wie Gothic 1/2.
Aber wie gesagt, schlecht war es auch nicht.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #106 am: 23. Mai 2010, 20:42 »
Hab eine Frage würdet ihr euch gegen den König(Rhobar 3) stellen oder für ihn kämpfen?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #107 am: 23. Mai 2010, 20:43 »
Für. Es sei denn er ist der Böse ...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #108 am: 23. Mai 2010, 20:45 »
ich glaub, mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass er der böse ist (besch....eidene Schwarz-Weiß Malerei Meiner Meinung nach, lieber eine große Grauzone :D ;)[das ist eigentlich allgemein gemeint, für Spiele die es extrem so aufzeigen, wer der Gute und wer der Böse ist, hoffentlich ist es hier nicht so extrem])

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #109 am: 23. Mai 2010, 20:48 »
Darüber kann man noch nichts sagen, da man noch nicht weiß, ob er wieder gut wird. Ich halte das aber für äußerst wahrscheinlich; der Held trägt auf Screens Rüstungen mit Rhobars Wappen, außerdem würde die Community den Aufstand planen (noch mehr als sonst, das traut sich selbst Jowood nicht) und Spellbound haben gesagt, sie wollen sich nicht so sehr ins Gothicuniversum einmischen; der Tod des alten Helden wäre aber fundamental
Ansonsten gilt für mich: Für den König!, schließlich war ich es, der seine Heldentaten vollbracht hat!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #110 am: 23. Mai 2010, 20:49 »
Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #111 am: 23. Mai 2010, 20:54 »
Das ist alles Spekulation, man weiß nur, dass die Paladine das Dorf des neuen Helden zerstört haben und Diego sich von ihm abgewandt hat, da er nicht mehr so ein guter Herrscher ist.
Es wird auch spekuliert, dass  diese ominösen "Schicksalshexen" da noch ihre Finger im Spiel haben.
Die bisherigen Ansagen von Spellbound zur Frage "Bleibt er böse" sind undeutlich, gehen aber eher in Richtung "Nein".
Wenn er böse bleibt, zünde ich persönlich das Studio an ;), und ich wäre nicht allein, glaube ich.
Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist
Das ergibt keinen Sinn, dann wäre er ja nicht böse.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Gerade hat sich auf WoG der Communitymanager von Spellbound gemeldet und demnächst mehr Infos zum Spiel angekündigt. Ich bleib' natürlich für euch dran!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 20:56 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #112 am: 23. Mai 2010, 21:04 »
Das ergibt keinen Sinn, dann wäre er ja nicht böse.
Keine Ahnung was du daran nicht verstehst, ist aber egal.

Soviel ich weiß hat sich nicht nur Diego abgewandt von ihm, sondern auch Milten, Gorn  (**) und Lester.

Zitat
Wenn er böse bleibt, zünde ich persönlich das Studio an , und ich wäre nicht allein, glaube ich.

Du wärst nicht allein, wäre dabei [uglybunti]
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 21:08 von König Thranduil »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #113 am: 23. Mai 2010, 21:07 »
Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist
Wenn er nicht aus eigenem Antrieb handelt, sondern von "etwas Bedrohlichem" gesteuert wird, ist er nicht böse, sondern eine Art Besessener und nicht selbst für seine Taten verantwortlich. Wollen wir's hoffen!


Soviel ich weiß hat sich nicht nur Diego abgewandt von ihm, sondern auch Milten, Gorn  (**) und Lester.
Da hast du Recht. Bist wohl auch ein Fan von Gorn ;)?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #114 am: 23. Mai 2010, 21:14 »
Zitat
Da hast du Recht. Bist wohl auch ein Fan von Gorn ?
Natürlich bin ich ein Fan von Gorn, er hat die bessten Sprüche drauf, und ich finde er verbreitet das Gothic feeling von allen Charakteren am bessten.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #115 am: 24. Mai 2010, 00:07 »
Natürlich bin ich ein Fan von Gorn, er hat die bessten Sprüche drauf, und ich finde er verbreitet das Gothic feeling von allen Charakteren am bessten.


kann dem nur zustimmen... :)
als zweites würde ich diego nehmen oder milten, lester is eher nur son punk :D

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #116 am: 24. Mai 2010, 14:55 »
kann dem nur zustimmen... :)
als zweites würde ich diego nehmen oder milten, lester is eher nur son punk :D

Ich würd Milten mit Gorn gleichsetzen. Dieses Innosgefasel gehört auch einfach zu Gothic.  :D
manana

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #117 am: 24. Mai 2010, 16:37 »
Es ist auf einer italienischen Seite ein neuer Arcania-Artikel erschienen. Kann hier jemand Italienisch? Mit der Google-Übersetzung kommt man nicht arg weiter.
Allerdings wird das Erscheinungsdatum darin deutlich verständlich: 29. Oktober 2010. Schon mal interessant, oder ?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #118 am: 24. Mai 2010, 21:10 »
In Polen sagten sie noch im September.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #119 am: 27. Mai 2010, 13:39 »
Tja, mir wäre Oktober lieber, näher an meinem Geburtstag
(ich kämpfe derzeit nämlich mit meinem Entschluss, Arcania nicht zu kaufen).
Müssen wir wohl abwarten, die italienische Angabe ist aber jünger.



Alter Post gelöscht und neu geschrieben, damit wieder jemand reinschaut. Es wurden einige kleine Infos bekannt:
-Rüstungen kann man doch nicht schmieden, wurde gestrichen
- Stärke, Mana, Lebensenergie und Geschick kann man definitiv nicht aktiv skillen. Sie werden bei jedem Levelaustieg automatisch erhöht.
-wenn man irgendwie ins Wasser geschmissen wird, ertrinkt man. Man kann aber nicht einfach ins Wasser latschen.
- dieses "press E to pick up" lässt sich nicht abschalten.
- die Grafikqualität der alten Screens wird nicht erreicht, die der neuen ist final.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 13:57 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />