23. Mai 2024, 11:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93676 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #120 am: 27. Mai 2010, 13:42 »
das mit dem Wasser ruft ja förmlich nach Bugusing  8-| und natürlich viel Bugs für einen selber.

Über den anderen Rest kann ich mich wiedermal nicht freuen. Tolle Arbeit von Spellbound  :D

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #121 am: 27. Mai 2010, 13:52 »
Kleine Ergänzung: Es wird gerade im WoG diskutiert, ob die Antwort des Communitymanagers so zu verstehen ist (mal wieder nicht eindeutig), dass die Attribute je nach Skillung beim Levelaufstieg erhöht werden, also z.B. auf Magie geskillt-mehr Mana.
Wäre zumindest eine kleine Verbesserung.
Wie meinst du das mit dem Bugusing? Versteh' ich irgendwie nicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #122 am: 27. Mai 2010, 13:55 »
naja, wenn man selbst ins Wasser geworfen werden kann, kann man sicher auch jemanden ins Wasser reinruckeln, oder einfach reinblocken. Dann müsste der doch dann auch sterben. Das mein ich mit Bugusing.

Mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #123 am: 4. Jun 2010, 14:00 »
Im offiziellen Joowood-Forum gab es noch ein Statement zum Releasedatum:
Zitat
According to the preview in Komputer Åšwiat GRY, it seems that bug fixes will start later this year, and the release date may even be pushed further to Q1 2011.

There will be another new preview in the upcoming issue of PC Action 07/2010, where there seems to be new information.
Auf deutsch: Selbst das als sicher angepriesene Release 2010 steht auf der Kippe, auch wenn es noch nicht sicher ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #124 am: 4. Jun 2010, 14:02 »
Tja, das läuft ja wie mit Gothic 3. Es verschibit sich immer und immer weiter.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #125 am: 4. Jun 2010, 14:04 »
Und wird trotzdem nicht besser :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #126 am: 4. Jun 2010, 15:29 »
Na ja, sollte es verschoben werden, dann ja wegen der Bugfixes. Bei Gothic 3 hat das nichts gebracht, hoffentlich wenigstens diesmal!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #127 am: 4. Jun 2010, 22:52 »
Mir ist egal wann es rauskommt hauptsache spielbar ist es.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #128 am: 5. Jun 2010, 14:09 »
Ich gehe davon aus ;)
Kein Entwickler ist so doof einen Fehler 2 mal zu begehen ;)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #129 am: 5. Jun 2010, 14:24 »
Kein Entwickler ist so doof einen Fehler 2 mal zu begehen ;)

Du weißt aber schon dass es ein anderer Entwickler ist?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #130 am: 5. Jun 2010, 14:53 »
Seine Aussage ist trotzdem richtig; denn der Publisher ist derselbe, Joowood. Und es waren für die Öffentlichkeit ja die Bugs, die Gothic 3 so schlecht machten (obwohl es auch ohne nicht gut ist); selbst nicht an Gothic interessierte kennen das Bugdebakel von Gothic 3. Daher denke ich auch, dass sie alles dran setzen werden, das Arcania relativ bugfrei erscheint, denn sonst kriegen sie schwere Probleme; sie haben außer Gothic kein Standbein.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #131 am: 5. Jun 2010, 18:44 »
Arcania ist das einzige Gothic spiel wo Jowood noch mitarbeitet, da die Gothic 5 rechte wieder an Piranha Bytes gehen.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #132 am: 6. Jun 2010, 03:41 »
Sagt dazu bitte nie mehr GOTHIC!!!!!!!!!!

Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, es reicht schon alleine aus, das ich Gothic 3 bei einem Kumpel angezockt habe, und Risen gekauft habe. o.O


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #133 am: 6. Jun 2010, 13:34 »
@König Legolas:

dito  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #134 am: 6. Jun 2010, 19:33 »
?
Ich werde mir GOTHIC: 4 warscheinlich zulegen. Da ich finde das es eig. ein ziemlich gutes Rollenspiel im Gothic-Stil ist ...