23. Mai 2024, 09:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93624 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #225 am: 30. Jul 2010, 14:00 »
Geleaktes, bisher unbekanntes Video von der E3
Es handelt sich, wie man am Interface erkennen kann, um die XBox-Version.
Zu sehen ist der Held, der in Stewark herumläuft. Fühlt sich schonmal wesentlich lebendiger an, ist aber immer noch zu leer. Ansonsten sieht man eine leider unverständliche Quest und einen Kampf.
Und bei den Rüstungen der Wachen gehen mir immer noch die Augen über .
Ausgerechnet in Arcania sowas:(.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #226 am: 30. Jul 2010, 15:06 »
die ersten sec warn recht gut aber dann, naja....

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #227 am: 1. Aug 2010, 14:49 »
Ich hab mir jetzt die Szenen angeschaut und das einzige das mir gefiel ist der Kampf am schluss und das Armbrust nachladen. ;)

Zum Glück hab ich keine XBOX ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #228 am: 6. Aug 2010, 11:57 »
Für die die Arcania auf der PS3 zocken wollen dürfen noch etwas länger warten als die anderen.Arcania erscheint für die PS3 erst 2011.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #229 am: 7. Aug 2010, 14:04 »
ha zum glück hab ich nurn pc ^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #230 am: 8. Aug 2010, 22:34 »
Na ja, ich habe auch einen PC (falls ich es mir denn kaufe), betrifft mich also nicht. Und an die Konsoleros, die es unbedingt spielen wollen: Besser als eine schlechte Portierung.
Es gibt recht interessante News: Laut diesem Artikel wird man in der Anfangssequenz in einem Traum den alten Helden spielen.
Kann gut sein, dass das stimmt. Der Community-Manager von Joowood hatte da mal was angedeutet. Groß kann dieser Abschnitt aber nicht sein, wenn er vor dem Tutorial ist.
Wie steht ihr dazu?

MfG

Lord of Arnor

PS: Die Spielzeit soll ca. 35 Stunden betragen, wenn man alle Items sucht ca. 50-60 Stunden.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #231 am: 8. Aug 2010, 22:38 »
Zitat
Laut diesem Artikel wird man in der Anfangssequenz in einem Traum den alten Helden spielen.

Wenn schon so, dann aber richtig:
Man gibt Piranha Bytes die Rechte an ihrem Eigentum zurück, schmeißt das neue geleckte Würstchen samt dem gesamten Spiel raus, und fängt nochmal neu an  8-|

Ehrlich gesagt halte ich von so einer Heuchlerei an die Fans, mehr is das nicht,  gar nichts.
Das wäre ne tolle Sache, wenn das Spiel ein würdiger Nachfolger wäre.
Mit diesem Akt noch ein bisschen Gothic Feeling in dieses kümmerliche Spiel reinzubekommen is einfach nur lächerlich.

Edit:
Ich möchte dennoch noch mal betonen, dass ich das Spiel als würdigen Nachfolger von Gothic 3 sehe...und nur von Gothic 3  ;)
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 22:49 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #232 am: 8. Aug 2010, 22:50 »
Sehe ich selbst ähnlich. Wobei ich es auch in einem "richtigen" G4 etwas seltsam gefunden hätte. Auf den alten Helden bin ich eh' schon am meisten gespannt. Wie er aussieht, angreift, sein Charakter-einfach seine Spellboundverwurstung.
und fängt nochmal neu an  8-|

Neu anfangen wäre das beste für die Gothicserie. Und zwar mit einem G3-Remake, dass das alte G3 annulliert und am Ende von G2 ansetzt. So wären alle zufrieden: Die Leute, die unbedingt denn alten Helden spielen wollten, die Leute, die G3 schlecht fanden. Man hätte einen würdigen Abschluss.
Vielleicht schreibe ich dazu mal was in den Traumspiel-Thread.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #233 am: 8. Aug 2010, 22:55 »
Zitat
Vielleicht schreibe ich dazu mal was in den Traumspiel-Thread.

also ich kann mir schonmal denken, dass bei dir das Schiff am Anfang von G3 durch einen Sturm untergeht ( und nicht von Piraten geklaut wird -.-, was ich soo lächerlich finde, da Greg selber sagt, dass da für Piraten kein Platz mehr ist).
Und das addon dann die Rückkehr nach Khorinis mit den Freunden, per Fokusstein  ;)
ich bin da mal gespannt, was dir da einfallen würde  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #234 am: 9. Aug 2010, 23:41 »
Und das addon dann die Rückkehr nach Khorinis mit den Freunden, per Fokusstein  ;)

Das geht gar nicht, da die Wassermagier die Fokussteine ihn Jakhendar zurücklassen mussten um ans Festland zu kommen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #235 am: 10. Aug 2010, 00:04 »
Zitat
Das geht gar nicht, da die Wassermagier die Fokussteine ihn Jakhendar zurücklassen mussten um ans Festland zu kommen.

tja, vllt existiert ja einer, den man noch nicht gefunden hat, oder einer der Wassermagier hat noch einen mit genommen ;)
die Story von G 3 wäre, wenn Lord of Arnor
Zitat
Vielleicht schreibe ich dazu mal was in den Traumspiel-Thread
macht dann ja unwirksam ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #236 am: 10. Aug 2010, 11:13 »
Das geht gar nicht, da die Wassermagier die Fokussteine ihn Jakhendar zurücklassen mussten um ans Festland zu kommen.

Das Auge Innos hat es doch auch auf wundersame Weise von Irdorath auf die südlichen Inseln geschafft.  8-|
manana

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #237 am: 10. Aug 2010, 11:26 »
Hab schon irgendwas mit dem Auge Inos gehört, aber das es wirklich in Arcania vorkommt hätte ich nicht geglaubt. :)

Zitat
Das Auge Innos hat es doch auch auf wundersame Weise von Irdorath auf die südlichen Inseln geschafft. 

Der held hat doch alles abgelegt, nach dem Kampf gg den Untoten Drachen,und ihn Gothic 3 wurde das Schiff dann durch Piraten gestohlen.Also könnte ich mir vorstellen, dass das Auge durch Piraten zu den Südlichen Inseln kommt. ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #238 am: 17. Aug 2010, 19:29 »
Hier der Gamescom Trailer http://worldofgothic.de/

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #239 am: 17. Aug 2010, 20:20 »
Interessant-Der Typ mit Krone, der sich in diesen Dämon verwandelt, ist nämlich der alte Held. Mal ein paar Kommentare:
-Mir gefällt das Aussehen des alten Helden nur mäßig. Gegen die braunen Haare aus G3 hatte ich schon immer was, aber hier erkennt man auch das Gesicht erst auf den zweiten Blick.
-Er kämpft in einer Schlacht: Na ja, die Rüstung ist geil, aber irgendwie hätte ich mir mit ihm eine ruhigere Szene gewünscht, außerdem nach Möglichkeit keine so festgelegte Ausrüstung (schließlich konnte man selbst seine Skillung bestimmen). Aber gut, dass wäre auch bei PB nicht anders gewesen, irgendwie müssen sie ihn ja zeigen.
Ach ja, sein Schwert ist auch das Beste, das ich bisher in Arcania gesehen habe. Könnte das vielleicht Innos' Zorn sein?
-Er scheint von einer Art Dämon besessen zu sein, gegen den man dann wohl kämpfen muss. Aber ich denke, um unseren alten Helden brauchen wir uns dennoch keine Sorgen machen. Der stirbt nicht.
-Trailer sonst Mittelmaß, allerdings erinnert er null an Gothic.

Ich würde mir noch ein Bild des alten Helden in einer ruhigeren Szene wünschen.

Auf der GC kann man Arcania anspielen. Da kommen bestimmt auch noch Forenberichte.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />