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Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93681 mal)

¡KT!

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #240 am: 18. Aug 2010, 15:20 »
Hier noch was zum Arcania Options menü:
Ein paar screens






(Palland)Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #241 am: 18. Aug 2010, 17:22 »
tja ähm,...sieht genial aus  :D
dagegen wirkt das hier
und das
hier ja gleich armselig  xD
MfG Raschi

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Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #242 am: 18. Aug 2010, 21:57 »
Kaum zu glauben, aber mir fehlt in dem Menü tatsächlich noch was: Nämlich das Ausstellen von Dialogboxen über NPC's. Mir will's nicht in den Schädel, warum ich mitlesen muss, was der Typ grade sagt.
Ansonsten ist Arcania wohl tot, lediglich die Story bleibt interessant. Ich lese grade einen ersten Bericht von der Gamescom, und das klingt echt zum Kotzen. Die lebendige Spielwelt, die Gothic ausgemacht hat, wurde wohl echt wegrationalisiert: NPC's reagieren weder auf das Betreten ihrer Häuser, noch auf Diebstahl im Haus, noch auf gezogene Waffen, noch auf das Zusammenschlagen anderer NPC's.
Die Welt scheint sehr leer zu sein, anscheinend keine neuen zusätzlichen Monstergruppen (auch wenn's auf der Tutorialinsel war).
Schlafen kann man auch nicht mehr, Zeitwechsel per Pennen ist also nicht mehr drin.

Gut, dass Risen 2 angekündigt wurde, auf welches Echtzeit-RPG soll ich mich sonst noch freuen :(?
Infos von weiteren Berichten werde ich noch reinschreiben, sobald es mehr gibt.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Fairerweise muss ich noch anmerken,dass der Berichterstatter vom Kampfsystem angenehm überrascht war. Ihn hat es an Risen erinnert.
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 21:59 von Lord of Arnor »
Zitat
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(Palland)Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #243 am: 18. Aug 2010, 22:03 »
Zitat
Ich lese grade einen ersten Bericht von der Gamescom, und das klingt echt zum Kotzen. Die lebendige Spielwelt, die Gothic ausgemacht hat, wurde wohl echt wegrationalisiert: NPC's reagieren weder auf das Betreten ihrer Häuser, noch auf Diebstahl im Haus, noch auf gezogene Waffen, noch auf das Zusammenschlagen anderer NPC's.
Die Welt scheint sehr leer zu sein, anscheinend keine neuen zusätzlichen Monstergruppen (auch wenn's auf der Tutorialinsel war).
Schlafen kann man auch nicht mehr, Zeitwechsel per Pennen ist also nicht mehr drin.

ich verlange auf der Stelle, dass das "Gothic" aus dem Titel gestrichen wird, wie es auch am Anfang vorgesehen war. Das Spiel heißt für mich nurnoch "Arcania Tales" und es wird hoffentlich der Anfang vom Ende sein.
Was denken sich Spellbound (!) und Co dabei ? :-|
Können die nicht eine andere Spielreihe um ihren Ruf bringen und mit ihrem Zeug kaputt machen ?
Man, das regt mich immer aufs Neue auf, wenn ich sowass höre
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 22:14 von Pallandraschi »
MfG Raschi

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Shagrat

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #244 am: 18. Aug 2010, 22:08 »
beschwert euch doch bei denen (interessieren wirds die Herzlich wenig)

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Lord of Arnor

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #245 am: 18. Aug 2010, 22:09 »

Was denken sich Deep Silver und Co dabei ? :-|

Deep Silver und Co sind ja nicht die Publisher von Arcania, sondern von Risen. Arcania ist von Joowood. Und PB sind vertraglich gebunden, und dürfen sich nicht zu Arcania äußern.
Was sich Joowood dabei denkt, kann ich aber sagen: Geld. Sie haben mehrfach gesagt, dass sie den internationalen Markt erobern wollen. Das geht ihrer Meinung nach nur mit einem Mainstreamspiel (liegt wahrscheinlich am geringen Erfolg von Gothic in Amerika). Und der Name "Gothic" sorgt für hohe Verkaufszahlen in Deutschland.
Ich kann dich aber voll verstehen. Ich werde bei sowas auch wütend, obwohl es immer noch nur ein Spiel ist. Aber man kann sich auch über Hobbies, die nicht die Welt bedeuten, aufregen. Mich kotzt das einfach an :-|!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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(Palland)Raschi

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #246 am: 18. Aug 2010, 22:12 »
Zitat
beschwert euch doch bei denen (interessieren wirds die Herzlich wenig)

aber bringen wird es ihnen einen Flop mehr, und hoffentlich große Einnahmeverluste.
Den Ruf haben sie ja schon ruiniert, oder zumindest, was nach Gothic 3 noch davon übrig war  8-|

Spellbound (!) hats aber entwickelt, aber natürlich nach den Wünschen von Jowood. Und das die es zu nichts bringen weiß man schon seit Gothic 3.

Zitat
Und der Name "Gothic" sorgt für hohe Verkaufszahlen in Deutschland.

Ich bin mir sicher, diesmal nicht  ;)

Zitat
(liegt wahrscheinlich am geringen Erfolg von Gothic in Amerika

dafür im Osten umsomehr. Und irgendwann kommt es auch in den USA an. Eigentlich ist es da schon, nur nicht im Mainstream.

Edit: @Lord od Arnor: stimmt, mein Fehler :D
Es is mir eigentlich bald eh Wayne. Egal was Jowood ranholt, es wird blöd, wenn es mit Gothic zu tun hat  ;)
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 22:16 von Pallandraschi »
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #247 am: 18. Aug 2010, 22:13 »

Deep Silver hats aber entwickelt, aber natürlich nach den Wünschen von Jowood. Und das die es zu nichts bringen weiß man schon seit Gothic 3.




Raschi, das ist falsch. Deep Silver ist der Publisher von Risen! Arcania wird von Spellbound im Auftrag von Joowood entwickelt.
Ich fürchte, dass es sich gut verkauft. Die Leute, die im Netz aktiv sind und genau Bescheid wissen, sind erfahrungsgemäß nicht alle Käufer. Und auch von den Kritikern wird für manche der Markendruck doch noch was reißen...

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 22:17 von Lord of Arnor »
Zitat
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #248 am: 18. Aug 2010, 22:19 »
Der Typ is zwar nur aus Risen, aber trotzdem geil, wie er den Arcania Held fertig macht  :D

hier

Edit:
Zitat
Ich fürchte, dass es sich gut verkauft. Die Leute, die im Netz aktiv sind und genau Bescheid wissen, sind erfahrungsgemäß nicht alle Käufer. Und auch von den Kritikern wird für manche der Markendruck doch noch was reißen...

das kann leider auch passieren  8-|
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 22:24 von Pallandraschi »
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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #249 am: 19. Aug 2010, 07:17 »
Oh, nein jetzt haben sie es geschafft. Durch soviel Mist in Gothic 4 habe ich jetzt gänzlich die Lust an Gothic verloren. Ich find jetzt sogar schon Gothic 1 und 2 kacke weil mir der ganze Gothic Mist auf die Nerven geht. Ich kann echt nichts mehr von Gothic hören. Zum Glück gibt es noch Risen.

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Re: Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #250 am: 19. Aug 2010, 17:56 »
Ich werde Arcania holen, aber nur wegen der Story.
Zudem würde ich warten bis die Gamescom ganz vorbei ist.

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #251 am: 22. Aug 2010, 20:05 »
Screen vom alten Helden
Und noch ein paar News, auch zur Handlung:
-Der alte Held hat anscheinend diese Ivy vergewaltigt.
-Der alte Held ist laut Diegos Aussage wegen einer "Krankheit" böse geworden
-Wie ihr oben sehen könnt, steht neben dem Thron eine gewisse "Zyra". Eine Frau im engeren Kreis des Königs, oder eine Schicksalshexe?
-Es wird DLC's zu Arcania geben.

MfG

Lord of Arnor
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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #252 am: 22. Aug 2010, 20:14 »

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #253 am: 22. Aug 2010, 20:15 »
Bei mir geht's optimal. Warte, schau mal hier.

MfG

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #254 am: 22. Aug 2010, 20:17 »
der geht, danke

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