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Autor Thema: Arcania: A Gothic Tale  (Gelesen 93603 mal)

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #270 am: 3. Sep 2010, 15:47 »
Muss Pallandraschi zustimmen. Das Spiel war ja wohl das Letzte.^^ Die Storry hätte nicht schlechter sein können und die Hauptquest bestand ja aus so gut wie nichts. Wenn man nicht zwangsweise sämtliche Nebenquests hätte machen müssen, wäre die in einer Stunde vorbei. Also ich fand das Game total schlecht, die Bugs haben mich da nichtmal gestört.

Aber jedem das Seine.  ;)
Richtig, genau meine Meinung. Die fehlende Story und Charaktertiefe machen's aus.
Beim Kampfsystem sind wir uns wohl alle einig; es kann doch nicht sein, dass ich auf Stufe 5 schwer bewaffnete Orksoldaten töten kann und jeden Arenachampion locker umhaue.
Aber das ist ja nicht der Gothic 3-Thread. Musste meine Meinung nur nochmal loswerden.
Das Ende mit dem Held als König ist aber richtig gut, von daher ist der Storyausgangspunkt für Arcania in Ordnung.
Zurück zum Thema: Ich finde Xardas auch gewöhnungsbedürftig, allerdings liegt das nicht an der Umsetzung; wenn man ihn sich in Gothic 1 anguckt, sieht der schon so aus, nur halt in wesentlich schlechterer Optik.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Die Übersetzung ist da. Leider nichtssagend.
« Letzte Änderung: 3. Sep 2010, 15:51 von Lord of Arnor »
Zitat
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Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #271 am: 3. Sep 2010, 18:59 »
Sorry für den Doppelpost, aber den Edit würde mal wieder niemand sehen. Es gibt einiges Neues:
-der Termin für die Demo steht: Sie soll am 24.09. erscheinen
-Screen von Milten

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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The Witch-King of Angmar

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #272 am: 4. Sep 2010, 14:25 »
Also Xardas finde ich in Ordnung. Da hab ich nichts gegen, aber Milten? Der hat ja orange Haare oder sehe ich das falsch?  :o Der sieht finde ich gar nicht nach Milten aus.

Shugyosha

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #273 am: 4. Sep 2010, 14:28 »
Sieht in der tat etwas komisch aus ...
Aber mal sehen, was das spiel dann bringt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Knurla

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #274 am: 4. Sep 2010, 14:40 »
Ich befürchte mehr als gute Grafik wird dabei nicht herumkommen...

Ich halte mich an die Mods für Gothic 2 DNDR und CO. Da ist weit
mehr Gothicfeeling drin als in den Offiziellen Nachfolgern.

Meine bescheidene Meinung...
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #275 am: 8. Sep 2010, 19:49 »
Auf dem WoG drehen grade alle voll durch, wegen den neuen, veröffentlichten Systemanforderungen:
Zitat
Minimal:
- OS: Windows XP/Vista/7
- Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
- Memory: 2 GB RAM
- Graphics: GeForce 8800 GTX
- DirectX®: DirectX 9.0c or higher
- Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
- Sound: DirectX 8.1 compatible sound card


Empfohlen:
- OS: Windows XP/Vista/7
- Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
- Memory: 4 GB RAM
- Graphics: GeForce GTX 295
- DirectX®: DirectX 9.0c or higher
- Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
- Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, allerdings scheinen die wohl irrsinnig hoch zu sein. So hoch sogar, dass die Forenadministratorin schon mit Jowood Kontakt aufgenommen hat, ob das wirklich stimmt. Antwort steht noch aus. Falls keine kommt, kann man das mit der demnächst erscheinenden Demo ja testen.
Ich würde mich über Statements von Hardewareexperten hier freuen. So viel jedenfalls zur Aussage, dass jeder PC, auf dem G3 ging, auch für Arcania geeignet sei.

Ansonsten zeigt ein neues Video die Rollenspielaktivitäten des Spiels. Sehr schön, aber bedenklich, dass man bei einem Rollenspiel sowas noch erwähnen muss.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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The Witch-King of Angmar

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #276 am: 8. Sep 2010, 20:00 »
Ach du Schande. Wie kommen die denn darauf solch hohe Anforderungen zu stellen. GTX 295, 4 x 3,0 GHz Prozessor. Das ist doch übertrieben.

Skulldur

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #277 am: 8. Sep 2010, 21:34 »
Uf, die Anforderungen sind echt ziemlich hoch  :o

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #278 am: 9. Sep 2010, 15:58 »
Ach du Schande. Wie kommen die denn darauf solch hohe Anforderungen zu stellen. GTX 295, 4 x 3,0 GHz Prozessor. Das ist doch übertrieben.
Genau das finde ich auch. Da komme ich mit meiner 240M und dem P4770 nicht weit... :(

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #279 am: 9. Sep 2010, 19:22 »
Macht euch nichts draus, wird wahrscheinlich eh' ein Flop, wie ich das schon ewig prophezeie. Z.B. dieses neue Video der größten Ingame-Stadt, das schlicht eine Geisterstadt ohne Leben zeigt. Paar Häuser als Stadt verkaufen kann ich auch, da muss ich kein Profi-Entwickler sein.
Ansonsten ein neues Questvideo.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 9. Sep 2010, 20:02 von Lord of Arnor »
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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #280 am: 9. Sep 2010, 20:01 »
Bei mir funzt der link zum ersten video net.

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #281 am: 9. Sep 2010, 20:02 »
Editiert ;), jetzt geht's.

MfG

Lord of Arnor
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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #282 am: 9. Sep 2010, 20:23 »
Erst einmal danke fürs editieren. ;)

Arcania ist für mich gestorben.

Zum ersten Link:Das ist eine Geisterstadt.Ich sah nur einen Charakter und falls das wirklich eine geisterstadt sein soll wie Gotha in Gothic 3, dann fehlt hier einiges an Skeletten oder Spinnenweben.Das was in den vorherigen teilen vieles ausmachte macht Spellbound zunichte.Eine Lebende Welt.

Zum 2 Link kann ich nicht viel sagen, außer das es mir irgenwie nicht gefällt.
Das Kampfsystem gefällt mir auch nicht wirklich und das Magiesystem.
Bei der Quest soll es Goblins geben?Hab keine gesehen.

Zu den Systemanforderungen bin ich geschockt.
Solche Anforderungen zu stellen, ist ziemlich krass.
Hatte wie bei Risen die Anforderungen vermutet nur etwas höher, aber gleich soviel?

Ne das tu ich mir nicht an.
Jowood tötet die Gothic serie. :-|

Lord of Arnor

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #283 am: 9. Sep 2010, 20:29 »
Dito.
Ich werde übrigens hier weiterhin berichten, damit wir alle zumindest auf dem neuesten Infostand sind.

MfG

Lord of Arnor
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Lurtz

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Re:Arcania: A Gothic Tale
« Antwort #284 am: 10. Sep 2010, 18:59 »

Arcania ist für mich gestorben.


Jowood tötet die Gothic serie. :-|
Arcania auch für mich
Ohja das tut Jowood  :-|