Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Tero:
Also, Lieblingsvolk: Die ZwergeDie Zwerge sind meiner Meinung nach das coolste Fantasy-Volk überhaupt! Zäh, robust, standhaft, usw. Und sie haben immer (wie schon gesagt wurde) coole Sprüche drauf, wie zB. bei einem Batallion das gegen ne ganze Armee bestehen muss und die sagen eiskalt :"Sind das etwa alle?!" xD
Lieblingsheld: Dain Eisenfuß und Aragorn
Aragorns Weg vom Streicher bis zum König ist einfach genial umgesetzt. Sehr Feelingfördernd und dazu noch sehr mächtig wie ich finde.
Dain fand ich zum einen schon immer cool, zum anderen finde ich seine Fähigkeiten und seine Sprüche einfach toll :D
Lieblingseinheit: Schlächter der Eisenberge und Hüter der Ered Luin.
Die Schlächter der Eisenberge sehen einfach cool aus (was sich ja nochmal bessert mit 3.5), laufen schnell, und ich finde ihre Fähigkeit mit dem Flächenschaden cool, da sie manchmal ganze Massen niedermachen können
Und die Hüter der Ered Luin...Die sehen einfach so verdammt geil aus! Ich liebe sie! xD
Mal abgesehen davon dass sie total unsterblich sind. Ich habe mal mit nem Freund auf Schlachtenhöhen gespielt, da waren wir beide und 6 KI, Brutal, und jeder gegen jeden, ich hab vor meinen Berg ne Esse gebaut und ein Batallion von den Hütern der Ered Luin, und die haben jeden Angriff der kam abgewehrt, das konnten noch so viele Gegner sein.
Andoran:
Lieblingsvolk: Lorien! weil es einfach am meisten feeling hat und genial umgesetzt ist! :)
Liebkingsheld: Celeborn! mag ihn einfach :), und seine level 10 fehigkeit ist einfach der hammer :)
Lieblingseinheit: ganz klar tranduils bogenschützen und galadrim(oder wie die heisen)!!! in kombination mit tranduil und haldir einfach unschlagbar, die machen ALLES platt!!! :)
lg
Bom Tombadil:
Lieblingsvolk: Isengard
Ich mag Isengart weil man zum einen mit den Dunländern einen ordentlichen Spamm hinlegen kann aber mit den Uruks auch durchaus starke Einheiten hat.
Zudem sind die minen wohl das beste gegen Gebäude und mit den beiden 25er Spells
kann man einen gegner meistens Komplett vernichten.
Lieblingsheld: Sauron
Er verbreitet einches ein super Feeling und er gibt einem das Gefühl von absoluter Überlegenheit. Seine verschiedenen Gestalten und Spells sind einfach genial.
Lieblingseinheit:Lichtbringer
Durch die 4 verschiedenen Arten sind sie in der richtigen kombination einfache unschlagbar.
(juhu, erster Beitrag)
¡KT!:
Lieblingsvolk:Lothlorien
Genial umgesetzt und schön zu spielen
Lieblingsheld:Sauron
Er bringt super feeling mit sich
Lieblingseinheit:Thranduils Bogenschützen
Sie machen alles platt was ihnen in den Weg kommt
Shugyosha:
Lieblingsvolk : Lothlórien
Weil es starke truppen und gute helden hat .
Lieblingsheld : Celeborn , Gorthaur , Khamûl , Hexenkönig
Weil Celeborn schöne fähigkeiten und gute Attribute hat .
Und Gorthaur ist ja sowieso der Hammer !
Nazgûl sind einfach cool .
Lieblingseinheit :Die schwarzen Reiter
Nazgûl sind einfach cool .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln