Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Ramanar:
Ich machs kurz.
Lieblingsvolk:Zwerge (ered luin)
Lieblingsheld:Aragorn (Streicher)
Lieblingseinheit:1.Armbrustschützen ered luin hab den richtigen name vergesen (Zwerge)
2.Grenzwächter (Lothlorien)
3.Schwarze Nûmenor (Angmar)
Kael_Silvers:
Lieblingsvolk:Gondor
Gondor kann prahlen mit einer Einheitenvielfalt und ist sehr ausgewogen spielbar. Das Ringsystem ist sehr gut umgesetzt und fördert das Feeling weiter, da man sehr viele unterschiedliche Ringhelden benutzen kann. Die Einheiten sind auch sehr ausgewogen und im Spielverlauf ist für jede Situation das Richtige dabei. Deshalb ist es nie langweilig mit Gondor zu spielen. Die Modelle können sich auch sehen lassen. Zur Zeit unangefochten mein Lieblingsvolk.
Lieblingsheld:Aragorn & Gil-Galad
Aragorns Entwicklung macht einfach Spaß immer wieder durchzuspielen und ihn auf dem Weg zum König zu begleiten^^ Dann ist er auch sehr nützlich was die Fähigkeiten angeht... Seine Modelle sehen auch echt klasse aus. Wobei mir auch das letzte Modell am Besten gefällt.
Gil-Galad war schon irgendwie immer mein Sternchen^^ Mir ist der letzte Hochkönig der Noldor ans Herz gewachsen. Schön, dass man ihn als 25er Spell benutzen kann. Dort ist er auch sehr gut aufgehoben, wobei mir die Fähigkeiten noch nicht alle so gut zusagen...
Lieblingsheld:Hüter Lindons
Da es meine Lieblingseinheiten(Hüter der Bruinen) nicht mehr gibt, musste ich mich anders orientieren^^ Und da die Nachfolgeeinheit ganz okay ist, steht sie bei mir hier. Sie kommen zwar von allem nicht ganz an die Hüter der Bruinen ran, aber wie schon oben gesagt: ein guter Ersatz.
LostPatrol:
Lieblingsvolk:
Isengart: einfach schön zu spielen, da sehr feelingreich und balanced.
Lieblingsheld:
Grimeborn (**): Riesentyp mit ner Riesenaxt, was will man mehr ?!
einfach super Preisleistungsverhältnis und der Einheitenkiller schlecht hin.
Lieblingseinheit:
Waldläufer: die haben einfach Style und bringen unglaublich feeling.
Kronos aka Captain Coco:
Lieblingsvolk:
Lothlorien - Gefällt mir mit zu spielen, weil ein Spiel mit Lothlorien einfach ganz anders ist als mit anderen Völkern. Ohne Speere und Kavallerie (ok, es gibt noch die Elchreiter, aber die übersehe ich einfach mal, weil sie nicht sehr viel damage machen) muss man ganz anders spielen. Durch Sängerinnen, die Magier und Gärtner aus dem Gasthaus,die Tierflüsterer, etc. kann man auch viele verschiedene Taktiken machen.
Lieblingsheld:
Sauron - Es hat einfach was mit dem dunklen Herrscher persönlich auf seine Seite zu kämpfen.
Lieblingseinheit:
Mine - Ein Feuerpfeil und BUMM! fliegen die Trümmer des Gebäudes und was noch alles in der Nähe stand in die Höhe.
Allerdings kann ich bei Lieblingseinheit noch viele mehr nennen die ich einfach spitze finde.
The Witch-King of Angmar:
Lieblingsvolk:
Mordor - Ich mag es einfach. Da können die andern Vöker noch so perfekt werden, Mordor wird immer mein Lieblingsvolk bleiben. Das hat sich fanatisch so festgesetzt. Beispiel: Ich hab damals von nem Freund SuM (1) gekommen und mit sämtlichen Vökern gespiet außer Mordor und fand das Spiel total öde und langweilig. Habs dann lange Zeit nicht gespielt und irgendwann hat dann ein andere Kollege vorgeschlagen mit Mordor zu spielen. Und siehe da, es hat auf einmal richtig spass gemacht. Bin auch erst dadurch zu HdR gekommen. Das kannte ich vorher garnicht. [ugly]
Lieblingsheld:
Hexenkönig (Mordor) - Wer hätte es eraten können, es ist der Hexenkönig.^^ Nachdem ich den HK im 3. Film gesehen habe, hat er sich zu miener "Lieblingsperson" entwickelt. Waffen, Rüstung, Kutte, Stimme, Magie usw. fand ich einfach top und da er im Spiel so wie im Film ist, ist er natürlich auch hier mein Lieblingsheld. ;)
Lieblingseinheit:Puh, diese Frage ist schwer zu beantworten, da ich in diesem Punkt nicht so fixiert bin wie bei den anderen. In der Mod gibt es dazu auch noch sehr viele gute Einheiten, was es nicht geade erleichtert. Daher sag ich jetzt einfach mal den Gebirgstroll.^^ Der ist schon von Anfang an stark gegen Einheiten und kann zudem auch noch zum Kampftroll aufgerüstet werden. Dazu kann man seine Waffe individuell anpassen. Der haut schon richtig rein und daher erkläre ich ihn für Version 3.4 als meine Lieblingseinheit. ;)
MfG
TWKoA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln