Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Knochenjoe:
Lieblingsvolk: Angmar
-Coole Einheiten
-Machterweiterungssystem
-sehr Vielseitig
Lieblingsheld:Durmath
-gute Heldenunterstützungsfähi gkeit
-einzige Möglickeit Creeps zu übernehmen, solange man nicht Nebelberge spielt
-er ist einfach cool
Lieblingseinheiten: Schwertmeister
-sie sind cool
-Ein- und Zweihand-Switch
Lurtz:
Lieblingsvolk:Ered Luin
Lieblingsheld:Lurtz
Lieblingseinheit:ZwergenArmbrustschützen sehr realistisch umgesetzt die lange Nachladezeit und der Schaden gegen gepanzerte Feinde
Souls of Black:
Mein Lieblingsvolk ist ganz klar Mordor, mit seinen Trollen, Orks und Nazgul
Bei den Helden wäre es der Hexenkönig, auch von Mordor :D . Aber Mollock hat ist knapp dahinter.
Und meine Lieblingseinheit sind die Kampftroll, schon wieder Mordor, durch ihre verschiedenen Waffen sind sie vielseitig Einsetzbar und mit Mollock eine tötliche Gefahr für den Gegner [ugly]
Kasaim:
Lieblingsvolk- Ered Luin
Die Gebäude und die Einheiten sehen einfach viel zu gut aus um unter dem ersten Platz zu sein.
Lieblingsheld- Der Dunkle Marschall
Der sieht einsame spitze aus und ist auch noch gut dazu xD
Lieblingseinheit- Da gewinnen bei mir die Düsterwaldwölfe von Angmar.Sie sind zwar nicht so effektiv (naja kommt eigendlich immer auf den Spieler an ) aber hier geht es ja um meine Lieblingseinheiten und ich mag die Fiecher ;)
Tatarus:
Mein Lieblingsvolk ist das Nebelgebirge
Es bietet einfach viele Möglichkeiten und die zusammenstellung der Armeen find ich immer sehr spannend
Meine Lieblingshelden sind Haldir und Eomer
Sie sind einfach Pflicht für ein Lorien bzw Rohan Spiel und verfügen beiden über super fähigkeiten um ihre Leute zu unterstützen(grundsätzlich mag ich Earlygamehelden eh lieber)
Meine Lieblingseinheit sind die Spinnenreiter
Sie haben nen coolen skinn und sind sehr effektiv :)
mfg Tata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln