Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Gebieter Lothlóriens:
Lieblingsvolk: Lothlórien/Zwerge/Imladris
Lothlorien: Weil ich generell Elben und Bogis mag -> Silberdonpfeile (**) Außerdem bringt das Volk mächtig Feeling und meine Lieblingsheldin dort ist xD. Auch das System mit den Bauplätzen die beschworen werden müssen ist einfach nur Traumhaft. Außerdem hat Lórien auch meinen Lieblingsspell "Tränen der Valar"
Zwerge: Der Kontrast zwischen den Steingebäuden der Zwerge und den Gebäuden Lothlóriens ist einfach sagen haft toll. Außerdem gefällt mir das System der Zwerge und besonders dieser Berg =D Zwerge haben mir im Original SUM schon sehr gefallen, da sie sehr Stark sind und einfach ...feeling bringen^^... Erdbebenspell ^^
Imladris: Wie oben schon beschrieb mag ich generell Elben. Bei Imladirs besonders Elrond Glorfindel und die Lichtbringer (besonders die Erd- und Wasserlichtbringer). Auch die Reißende Flut ist dort zu finden :)
Lieblingshelden:
1) Galadriel: Hammer Fähigkeiten, Hammer Ringeheld (beide Versionen)
2) Gandalf
3) Elrond
4) Glorfindel
Lieblingseinheiten:
1) Galadrim / Lichtbringer
2) Thranduils Bogenschützen
3) Grenzwächter
4) Turmwachen
Lurtz3:
Lieblingsvolk: Mordor
Mir gefiel schon immer das Land des Dunklen Herschers. Und das man das Auge bauen kann und dan es einsetzen um den Ring zu finden is schon witzig :D
LieblingsHero: Lurtz
Als ich ihn zum ersten mal im Film gesehen hab hat er mir ins Herz geschlossen :D er sieht einfach geil aus und im Edain Mod ist er gut rübergebracht worden mit seiner "Jagt" Was ich noch gut finden würde ist wenn er neue Sprüche bekommen würde wie: "Finden die Halblinge!, Los! Finden die Halblinge!" Er ist für mich der Mächtigste Hero in ganz Mittelerde.
Lieblingseinheit: Ostlinge
Ihre Rüstung hat einfach Epic Geilen Style xD
Elbensteak:
Lieblingsvolk: Mordor.
Einfach weil es sehr vielseitig und komplex zu spielen ist.
Lieblingsheld: Shagrat.
Man glaubt es nicht aber er tötet so gut wie jeden Helden xD
Lieblingseinheit: Schwarze Reiter.
Einfach Genial (**)
Beteigeuze:
Lieblingsvolk: Imladris
Das nette Elbenvolk aus Bruchtal ist aus meinen Augen eines der stärksten Völker des Edain-Mod. Die Goldspitzenpfeile besitzen eine sehr schöne Wirkung, die Türme selbstverständlich super und eignen sich, wenn sie mit den Bogenschützen besetzt sind, als "die perfekte Abwehr" gegen jegliche Angriffe. Die Lichtbringer sind sehr gute Einheiten, die das Schlachtfeld mit verschiedensten Zaubern belegen, auch die "normalen" Zauber aus Bruchtal sind sehr gut, allen voran die Flut. Ebenfalls überzeugen die Helden dieses Volkes: Elrond und Arwen zusammen besitzen eine unglaubliche Zerstörungskraft, vor allem, wenn sie in Stufe 10 angekommen sind. Gwahir ist ebenfalls überwältigend, Glorfindel und die Zwillinge sind auch noch ganz gut. Die Einheiten von Imladris sagen mir ebenfalls stark zu.
Lieblingsheld(en): Sauron und der Hexenkönig (Mordor)
Wenn Sauron auf das Schlachtfeld tritt, bebt die Erde. Egal, ob er als Vampir oder Werwolf kommt, kaum jemand ist ihm gewachsen. Sobald er dann auch noch den Ring findet, kann er dermaßen viele Zauber verwenden, dass keiner mehr eine Chance gegen ihn hat. Das gefällt mir unglaublich gut!
Auch der Hexenkönig ist ein perfekter Held. Mit seinem Morgenstern streckt er mehrere Einheiten nieder, auf der Fellbestie reißt er ganze Batallione in den Abgrund.
Lieblingseinheit: Galadhrim
Diese Elite-Krieger aus Lothlorien sind perfekte Kämpfer. Ob mit Pfeil und Bogen oder Schwert - sie sind unglaublich stark und nur schwer zu bezwingen.
Marcel:
Mein Lieblings Volk ist ganz klar Zwerge. Aber ich finde alle drei gut von denen man wenn man mit den Zwergen spielt aussuchen kann . Ich mag dieses Volk weil sie Gute Einheiten haben und ihre Gebeude und Belagerrungswaffen sind auch sehr gut. Ich musste mich bei der Abstimmumg leider für eins entscheiden das waren die Eisenberge.
Meine lieblingseinheit sind die Zwergischenschlächter, Verteidiger und die Hammerträger. Och bevor ich es vergesse die Jäger der Grenzposten mag ich auch sehr gerne.
Mein Lieblings Held nun ja da habe ich einige am meisten mag ich alle Zwergenhelden und den Hexenkönig( Mordor ) das sind meine Lieblinge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln