Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.4 - Eure Lieblingsvölker und -Einheiten!
Urubash aka Naitsabes:
Lieblingsvolk: Nebelberge
Unglaublich, dass die mal mein Hass-Volk waren
Aber mitlerweile gefällt mir der Ork-Spam so gut
Und dann auch noch die Feuerdrachen, Spinnenreiter und Gebirgsriesen, die mal auf die schnelle einen Haufen Gegner besiegen können (und leider viel zu selten in Einsatz kommen)
Lieblingsheld: Hexenkönig
Ich mag einfach die fliegenden Helden^^
Lieblingseinheit: Morgulschatten
Ich mag Minas Morgul und die sehen einfach geil aus
Reshef:
Lieblingsvolk: Eisenberge.
Schwierige frage, ich kenn ja das neue Angmar (**), aber ich muss ja von der 3.4 ausgehen daher Eisenberge (**)
Einfach genial, schnelle Einheiten die auch einigermassen viel aushalten und starken Schaden verursachen. Die Hüter können mit Upgrade auch schön die Gegner schwächen.
Besitzen als einzigstes Zwergenvolk ausserdem Bogis mit Upgrademöglichkeit (**)
Lieblingsheld: Gimli.
Ein Held der viel aushält und ordentlich austeilt. Mit Sprung gut gegen massen und vernichter ist gut zum angriff oder zur Flucht zu gebrauchen.
Lieblingseinheit: Schlächter der Eisenberge
Schnell und stark. Können gegnerische truppen ausserdem auch bevor sie in den Nahkampf wechseln per Axtwurf killen.
Jarl Hittheshit:
Lieblingsvolk:
lothlorien besonders im Teamspiel, da es viele Facetten und Taktiken gibt und viele meiner Freunde sind immer mal wieder erstaunt was die Elben alles hinkriegen :)
Rohan finde ich aber auch ziehmlich gut, weil Spaß macht so schnell eine große Armee vor sich zu sehen und die Druedain sind echt cool.
Bei den Zwergen Ered Luin und Eisenberge ( mit lothlorien in Verbindung sehr interessant)
Lieblingeinheit:
Tranduils Bogenschützen
Die Angriffsreichweite ist immer wieder genial und sie sind unersätzlich gegen Kampftrolle und Riesen.
Verteidiger der Ered Luin
Sie halten alles aus!
Lieblingsheld:
Gimli haut einfach nur rein
Gorthaur sieht auch gut aus, ich mag den Kampfstil zusammen mit der "bösen Optik" und den Schwert
und natürlich Earendril d.D. die Fähigkeiten mochte ich beim Alten lieber aber der Overlord hat nen guten Kampfstil xD
gimli the punisher:
Lieblingsvolk:
Angmar ganz klar, mit dennen kann man schon am Anfang ne fette Armee aufbauen wegen den Zuchtmeistern. Außerdem ist das Feeling bei dennen irgendwie cool.
Lieblingseinheit:
Hügeltroll, ganz klar, die haben so einen geilen Schlag die hauen immer so viele weg. Das find ich einfach nur geil.
Lieblingsheld:
Hwaldar, er ist irgendwie cool er macht jede meine Armee zu einem richtigen Horror für meine Gegner.
Und noch Durmarth, weil er irgendwie in dem schwarz und mit seinem Schwert herbe cool ist und er hat seine eigene kleine "Armee" auch wenn seine Fähigkeiten nicht die besten sind einfach cool.
Nightmaster:
Bin ja mal echt auf Angmar in der neuen Version gespannt, wenn ich mir hier Reshefs und Lord of Mordors posts angucke^^
Nja, nichts destotrotz:
Lieblingsvolk:
Nach wie vor auf Platz 1 die Zwerge:
Egal welches der drei Völker, ich liebe die kleinen Kerle einfach, alleine wegen den lustigen Sprüchen der Einheiten ("Sie werden unsere Bärte fürchten!!" "Auf in den Kampf, meine bärtigen Brüder!") und es sind wahre Panzer auf zwei Beinen, außerdem ist das Feeling einfach toll^^
Lieblingsheld:
Gibts mehrere...
Zum einen Saruman, alle Formen von ihm sind toll und er ist auch einer meiner Lieblingsbösewichte(außerdem Gibt es nix besseres als die Kombination von Feuerball, einer Miene, dem Spruch "Spüre meine Macht!" und einer riesigen Explosion XD [uglybunti])
Dann Gandalf, weil er einfach saustark ist und sowieso einfach der Beste ist^^
Und zum Schluss Zaphragor: Ich mag einfach dieses fanatische an ihm und außerdem is er ein richtiges Stehaufmännchen, was auch gut austeilen kann o.ô
Lieblingseinheit:
Gibts eigentlich keine wirkliche Lieblingseinheit, die sind alle gut:
Aber Thranduils Bogenschützen finde ich toll, aber auch die Druedain Einheiten mag ich sehr gerne und natürlich die ausrüstbaren Kampftrolle bei Mordor, die hab ich auch ganz besonders gerne >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln