Modderecke > Vorstellungsbereich
Models/Skinns/Fragen von Dragonfire
Anoverion:
Wenn du das Gesicht von der Seite aus skinnen möchtest, einfach alle Faces im Gesicht auswählen und Y als Perspektive.
Und wenn du es von vorne abbilden willst, ebenfalls alles auswählen,
X Perspektive, alle UVW Punkte von einer Gesichtsseite wählen, den Mirror Horizontal Button im Edit Fenster drücken und die gewählte Hälfte genau auf die andere legen.
Arasan [EX-Lorfon]:
Etwas wiedersprüchlich.
Komplett selbst erstellt und dann Schild und Waffe von Menschen...
Aber das macht überhaupt nichts...
Sieht wirklich toll aus muss ich sagen ;)
Wie die Spezialeinheit Roms bei Civilization IV.
Dragonfire:
--- Zitat von: Anoverion am 16. Apr 2010, 13:57 ---Wenn du das Gesicht von der Seite aus skinnen möchtest, einfach alle Faces im Gesicht auswählen und Y als Perspektive.
Und wenn du es von vorne abbilden willst, ebenfalls alles auswählen,
X Perspektive, alle UVW Punkte von einer Gesichtsseite wählen, den Mirror Horizontal Button im Edit Fenster drücken und die gewählte Hälfte genau auf die andere legen.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Hilfe, dass hilft mir schon weiter.
Ich habe mal eine rein spekulative Frage: wein ich z.B bei einem Wolf im Renx das ganze Modell inklusive Bones grösser mache und dann verlinke, würden die Animationen dann ingame richtig angezeigt?
Persus:
Vergrößerungen regelt man einfacher über Codes, einfach einen 'Scale =' Eintrag erstellen. :P
Elrond99:
Um die Frage zu beantworten..nein!
Es würde total wirr aussehen, da bei allen Vertices immer der Abstand zu dem Bone gespeichert wird an den sie verlinkt sind, und da die Abstände der Bones zueinander ja in den Animationen gespeichert sind und diese nicht vergrößert werden würde das nicht funktionieren..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln