24. Mai 2024, 01:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?  (Gelesen 5336 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« am: 17. Apr 2010, 21:16 »
hi,
hat ejmand auf den gennanten produkten call of duty world at war zombies drauf? wenn ja, ich bin fast immer ( [ugly]) dazu bereit ne runde coop online zusammen zu spielen
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 21:38 von Ugluk »
mfG. Ugluk



TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wer von euch hat n iphone, oder n itouch?
« Antwort #1 am: 17. Apr 2010, 21:25 »
Wenigstens den Titel könntest du richtig schreiben...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #2 am: 17. Apr 2010, 21:39 »
haste auch des spiel? des gibts für ein paar euros in der app store, es lohnt sich, macht im multiplayer game richtig spaß
mfG. Ugluk



Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #3 am: 17. Apr 2010, 21:53 »
Ich hab nen Ipod Touch, aber nicht das von dir gennante Spiel.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #4 am: 17. Apr 2010, 21:58 »
wie schon gesagt, ich empfehle es jedem weiter, der ego shooter mit zombies mag
mfG. Ugluk



Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #5 am: 17. Apr 2010, 22:10 »
Tja, ist net so meins. Ich mag Zombis net so, das Spiel hab ich mal bei einem aus meiner Klasse gespielt.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #6 am: 17. Apr 2010, 22:34 »
wers braucht  8-|
mich nerven die Leute, die immer auf ihrem Apple Zeugs in der Bahn rumtippen, weil es einfach so überflüssig ist. Man kann mit einem I Phone nichtmal richtig arbeiten, sondern nur rumspielen, lustige videos gucken und zeigen, dass man ganz vorne mit dabei ist  :D.
Mehr, als ein Prestigeobjekt ist es nicht, deshalb hab ich und brauch ich auch keins  :P

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #7 am: 17. Apr 2010, 22:42 »
Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik. Das ganze Touch Zeug finde ich unnötig.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #8 am: 17. Apr 2010, 22:43 »
Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik. Das ganze Touch Zeug finde ich unnötig.

kann euch beiden nur zustimmen, außerdem hat ein Klassenkamerad von mir so ein Teil, das ist ihm einmal runtergefallen und schon war der Display im *rsch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #9 am: 17. Apr 2010, 22:47 »
Bin komplett Pallandraschis Meinung, alles was ich habe ist ein ein iPod Classic für massig Musik.
Yeah der Classic ist einfach der Beste :D. Aber ich bekomme den einfach nicht voll xD (120 GB  xD)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #10 am: 17. Apr 2010, 23:00 »
Ich hab nen 30er, perfekt für mich.  :P

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #11 am: 17. Apr 2010, 23:30 »
@Shagrat: Dass das Display im Eimer war, kann normalerweise nicht sein, da hat dein Kollege einfach ein Montagsgerät gehabt, mein iPod Touch hat schon unter anderem Bekanntschaft mit einem glitschigen und kantigen Felsboden einer Höhle gemacht, als ich ihn als Taschenlampe missbraucht habe. Der ist mir auch direkt aufs Display gefallen und hat nicht mal einen Kratzer abbekommen und das aus ca. 1,5m Höhe.

@Pallandraschi:
Das iPhone ist an sich total sinnvoll, es ist einfach einfach aufgebaut und man kann es sich seinen Bedürfnissen anpassen und darauf durchaus auch gut arbeiten. Einfach die passende App laden und gut ist. Das finde ich unter anderem so genial, dass man nicht unnütze Programme mitgeliefert bekommt, die Speicherplatz fressen und die man nicht benutzt, stattdessen kann man es sich genau nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Genauso der iPod Touch, wobei es bei dem zwecklos wird, sobald Internet gebraucht wird.
So Programme wie dict.cc oder ChemicalTouch sind ungeheuer nützlich, auch ohne Internet.

Und mich nerven übrigens Leute, die zu Hause am Schreibtisch vor einem Rechner mit Microsoft Zeugs gucken, weil es vollkommen überflüssig ist.  :P

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #12 am: 17. Apr 2010, 23:36 »
Zitat
Bedürfnissen anpassen und darauf durchaus auch gut arbeiten

Bitte um Präzisierung  ;)


Wie arbeitet man damit ?, was für Arbeit kann man damit effektiv machen ?
Was für Bedürfnisse, außer Musik hören und Telefonieren ?

P.S. und wenn hier irgendwann das Argument kommt, dass Apple von weniger Viren angegriffen wird, weil es einfach sicherer ist, dann garantiere ich für nichts  xD.

mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #13 am: 18. Apr 2010, 00:30 »
Das wollte ich gar nicht bringen, weil es eines der unwichtigsten Argumente ist, obwohl es stimmt.^^

Du kannst mit Apps wie beispielsweise QuickOffice Dokumente, Präsentatioen (Präsentationen machen zwar bei der Displaygröße kaum Sinn, aber um nochmal Texte zu prüfen oder so...) und Tabellen, unter anderem auch die gängigen MS Office Dateien, öffnen, bearbeiten und per Mail weiterleiten und/oder/ggf. mit Cloudcomputing Diensten wie Mobile.me, Google Docks, Dropbox etc. synchronisieren.
Deinen Terminkalender kannste auch Syncen, du kannst, wenn du grade in einer unbekannte Stadt bist, per App "Around Me", beispielsweise das nächste Cafe, Restaurant, Buchladen etcpp finden, oder dich gar durch die Stadt navigieren lassen, nachschauen, wann die nächste Bahn der Linie XY an der nächstgelegnen Haltestelle fährt um zum Ort Z zu kommen,  du kannst per dict.cc-App Wörter von Deutsch in eine beliebige Sprache übersetzen (pro Sprache eine App), für die Blogger gibt es entsprechende Apps (Tweetie, Trumblr, Wordpress o.ä.), kannst mit "Chemical Touch" nachschauen, was denn die Schmelztemperatur von Silber ist, du kannst Nachrichten abrufen (per "WDR", "NY-Times", "WallStreetJournal", "Stern"), Onlineradio empfangen (WDR und andere), du kannst den Song, den du gerade im Radio hörst, erkennen und bei Bedarf direkt im iTunes Store downloaden.
Man könnte das ewig fortführen...^^.
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 00:32 von Farodin »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: wer von euch hat ein iPhone/iTouch?
« Antwort #14 am: 18. Apr 2010, 00:37 »
Ok, das sind natürlich ne Menge Sachen. Mehr als die Hälfte werde ich nie brauchen  :D.
Vieles kann auch ein gewöhnliches Handy, und wenn Du ein Laptop noch dazu hast, is das I-Phone überflüssig. Damit kann man sogar richtig arbeiten. Texte schreiben, Präsentationen vorbereiten, usw. Und es ist dann sogar etwas professioneller. Wenn ich wirklich im Buisness tätig bin, denn viele deiner Punkte sind einzig dafür gut (was will ein normaler Schüler bitte mit dem Nachrichtenabruf), habe ich eh einen Laptop. Der ist zwar größer, aber auch besser, wenn es um Arbeit geht.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.