Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Rückfragen zum Informationsupdate

<< < (4/5) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Sckar am 24. Apr 2010, 00:49 ---(**)

Festungsmaps Wuoha
Cah Genial
Speichern! DER HAMMER [uglybunti] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Fehler beseitigt sind, nur eben, dass wir auf der Suche danach sind. Es ist eine Suche im Heuhafen und ich gehe nicht davon aus, dass sich die Dinge bereinigen lassen. Das Gute an der Neuauflage ist eine Neusortierung der Daten, Entschlackung und Überprüfung anderer Fehler, die letztendlich dazu geführt hatten, dass die Bigs keine Daten mehr aufnehmen konnten.

Zypo:
Steht es auch nicht, eigene helden wurde vom Team (zum Glück) meines wissens abgelehnt

The Witch-King of Angmar:
Ich wäre auch enttäuscht wenn der nochmal rein käm. ;)

Aber zum Thema:
Freu mich ebenfalls auf die nun funktionierenden Festungsmaps. Die hab ich damals immer gerne gespielt und endlich wird die KI auf den Karten anständig funktionieren. Hat es ja bisher bei SuM nie gut.

Wird denn die KI auch dazu in der Lage sein Tore zu öffnen bzw. zu schließen? Bei Minas Tirith z. B. war sie immer zu dumm dazu. Da blieb das Tor einfach auf.

MfG

TWKoA

MCM aka k10071995:
Nein, meines Wissens ist das so falsch.
CaH wurde vom Team nicht abgelehnt, sondern es war einfach so, das es auf einmal nicht mehr ging. Da aber der CaH, wie du schon gesagt hast und wie es auch meiner Meinung entspricht, miserabel umgesetzt war, hatte das Edain-Team keinen Antrieb, das ganze wieder zum Laufen zu bringen.
Ea hat aber aml ausdürcklich gesagt, das sie den CaH nicht absichtlich verbugged haben. :)

Sckar:
hmmm... dann muss ich da irgendwo etwas falsch gelesen haben ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln