Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dies wäre wirklich eine schwere Entscheidung, da der Schattenfürst zu Fuß und auf Pferde richtig kräftig zupackt und der Dunkle Marschall in seiner heftigen Rüstung einfach nur geil aussieht!
Mein kleiner Ahnungsloser Bruder dachte sogar der Hexenkönig und er seien die Mordor-Bosse - noch vor Sauron oder sonstwem ,^.^,
Lord of Mordor:
Es soll ja auch eine schwere Entscheidung sein ^^ Im Verlaufe des Spiels schwierige Entscheidungen treffen zu müssen, macht den Spielablauf unserer Meinung nach um einiges interessanter.
Freut uns, dass dir die Nazgûl in ihrer enthüllten Form so gut gefallen, in diese haben wir einige Arbeit reingesteckt :)
Man kann ja auch kaum anders, als die arbeit des Edain-Teams zu würdigen >Schleimspur<
Edit: Shagrat hat recht, er scheint der weiseste Ork zu sein, der mir je unter die Augen gekommen ist ,^.^,
Außerdem: Ich hab zwar schon die Updates usw. zu 3.5 alle gesehen (übrigens finde ich die Idee spitze, Khazad Dûm mehr bedeutung zu schenken und Balin aufzuarbeiten, immerhin war Moria eine reichhaltige Miene der Zwerge und die aktuelle Balin-Figur sieht ohne Mithril-Panzer fast etwas Bettlerhaft aus, sorry falls das Beleidigend an euch rüberkommt), aber das mit dem Speicherproblem bleibt bei mir immernoch hängen. Wird es auch in 3.5 noch ein Kratzer an einer ansonsten glatt polierten Oberfäche bleiben oder ist es bis zum Release möglicherweise bereits behoben?
Reshef:
--- Zitat ---Wird es auch in 3.5 noch ein Kratzer an einer ansonsten glatt polierten Oberfäche bleiben oder ist es bis zum Release möglicherweise bereits behoben?
--- Ende Zitat ---
Ist noch unklar.
Shagrat hast recht, und deshalb gleich meine nächste richtige Fragen ans Edain-Team:
Habt ihr vielleicht eine Art Stundenplan, der besagt, was wann fertig sein soll? Wenn ja, liegt ihr gut in der geplanten Zeit? (Rein aus Interesse 8-|)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln