Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Shagrat:
Glaub ich nicht, denn sonst wärs ja nicht "When it's done" sondern zB. am 15. 5. 2010 realese ;) (nicht das ich das schlecht finde, das hat immer so einen gewissen Nervenkitzel)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt, fragte ja auch nur rein aus Interesse, da mir das KotOR II-Entwicklerteam eingefallen ist. In dem Spiel wurden aus Zeitdruck gefühlte 35 % rausgeschnitten, und das auch noch ohne die Spuren der gesperrten Gebiete und Quests und Schlag-Mich-Tod-sonst noch was zu verwischen. War echt 'ne extreme Enttäuschung ein so lückenreiches Spiel zu Spielen, welches zu den besten hätte gehören können :( :o :(
Außerdem könnte ich mit dem 15.5. fast leben, wenn es mich vorher schon nicht vor Spannung zerreist :D
Lord of Mordor:
Einen genauen Zeitplan für neue Edainversionen gibt es nie. Im Schnitt wird eine neue Version alle zwei bis drei Monate released, aber hierfür gibt es keine Garantie und es kann immer zu Abweichungen kommen. Ich kann aber sagen, dass die Arbeiten an Version 3.5 exzellent vorangehen und euch eine große Menge an Neuerungen erwarten wird :)
Durza:
kannst du uns wenigstens sagen obs noch lange dauert ?
ich will jetzt die neue version [uglybunti] :D
Shagrat:
it's done when it's done :D (ich würd sagen wirklich mehr als das würde keiner vom Edain-Team sagen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln