Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kenn keinen aus dem Team, weder vom Sehen noch vom Hören.
Die einzigste Kommunikation läuft hier im Forum, sowie per ICQ.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der kommenden Version 3.5: Wird auch die Map "The_Chambers_of_Doom" überarbeitet?
Legolas ist nämlich wegen des neuen Skins dort unsichtbar und es wäre schön, wenn dies geändert werden würde.
Lord of Mordor:
Das Edainteam hat sich natürlich übers Internet zusammengefunden und kommuniziert daher hauptsächlich per Chat. Da manche von uns sich allerdings schon seit Jahren kennen, ist natürlich auch Kommunikation über Telefon keine Seltenheit. Ich telefoniere gelegentlich mit Ealendril und hatte auch schonmal Adamin am Telefon, wobei das eine Weile her ist.
Manche Teammitglieder kennen sich auch persönlich und treffen sich sogar ab und an. Die meisten von uns wohnen für regelmäßige Treffen allerdings zu weit entfernt, weshalb zumindest ich bis jetzt noch keins der Teammitglieder im RL getroffen habe.
Eomer:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 1. Jun 2010, 16:14 ---Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der kommenden Version 3.5: Wird auch die Map "The_Chambers_of_Doom" überarbeitet?
Legolas ist nämlich wegen des neuen Skins dort unsichtbar und es wäre schön, wenn dies geändert werden würde.
--- Ende Zitat ---
Dazu finden sich aktuelle Infos im pasenden Thema, soweit ich mitbekommen habe hat ernesto die map aktualisiert und auch dises Problem behoben.
Bav:
Wenn ich mich nicht verlesen hab, machten ja andere Rohstoffboni (z.b. Denethor) auch den cp bug. Wie ist das dann mit Ghortaur in Annatar version? der gibt ja auch feindl. Rohstoffbonus
p.s. sry wenns falsch formuliert ist, ich hab mittendrin den Faden verlorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln