Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (45/215) > >>

Kael_Silvers:
Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen: Und zwar sind seit einem Monat keine neuen Updates mehr raus gekommen?! Wundere mich, da es im letzten Monat so war, dass fast alle 3-4 Tage ein neues Update kam^^ Hatte mich deshalb schon drauf eingestellt, dass im Mai die neue Edain Version erscheint... Bin doch etwas verwundert^^ Bis jetzt hatte ich immer so den Eindruck, dass wenn viele Updates kamen, dann war die neue Version in greifbarer Nähe?! Naja, ihr macht das schon^^ Die neue Version kommt when it's done^^

Grüße,
PK

Der König Düsterwalds:
Wann genau die neue Version rauskommt, weiss nur das Edain Team.
Aber ich kann dir einen Tipp geben, schau in die Bug-Meldungen: Alle grünen wurden schon behoben, daher wird es denke ich nicht mehr lange dauern.

Ealendril der Dunkle:
Wir waren die letzte Zeit sehr viel mit dem Fixen von Bugs und der Runderneuerung der Version beschäftigt. Zusätzlich wird es in den nächsten Wochen einige Überraschungen für die Community geben, also seid gewiss: Wir waren nicht faul.
Und ja: Die Version ist in greifbarer Nähe. ;)

Zypo:
noch ne Frage: Werden in der nächsten Version Alatars Schutzgeister und sein Erdelementar ein Palantirbild bekommen? Im Moment is es ein bisschen nervig da ich nie sofort sehen ob ich sie anvisiert habe

Der König Düsterwalds:
Ich sehe in den Bug-Meldungen immer noch den Speicherbug rot und wollte daher fragen, ob noch eine Chance besteht, dass das in der nächsten Version gefixt wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln