Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Faenor:
ich find das mit dem speichern eigentlich garnicht sooo notwendig, das es ein relatiev shcnelles spiel ist und man eigentlich erst anch einer fertigen partie das spiel beendet oder die partie komplett abbricht. Zumindest finde ich das jetzt nicht ALL zu wichtig:)
ein greifbarer nähe............JUHUUUU :D Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten*g*
¡KT!:
--- Zitat von: Zypo am 3. Jun 2010, 22:03 ---noch ne Frage: Werden in der nächsten Version Alatars Schutzgeister und sein Erdelementar ein Palantirbild bekommen? Im Moment is es ein bisschen nervig da ich nie sofort sehen ob ich sie anvisiert habe
--- Ende Zitat ---
Frage, hast du die Lebensanzeige an?
Ich schon und ich weiß wann ich sie ausgewählt habe
Dwar:
Als jemand der nicht im Team ist und deshalb keinen Einblick ins Wirken des Edain Teams hat, würde ich zum Thema Speicherbug sagen, eine Chance besteht immer, aber warscheinlich ist es nicht, weil ich glaube, dass die anderen, schneller fixbaren Bugs vorrang haben und der Speicherbug besonders komplizert sein zu scheint.
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich schätze mal das auch er behoben wird, da es sonst das Spiel doch irgendwie zerstört.
Lugdusch aka RDJ:
--- Zitat von: Kalas am 4. Jun 2010, 10:38 ---Ich schätze mal das auch er behoben wird, da es sonst das Spiel doch irgendwie zerstört.
--- Ende Zitat ---
Also bisher wurde das Spiel trotz Speicherbug nicht zerstört, oder? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Zum Thema Speicherbug kann ich nur sagen, lest das Info-Update. Da steht nämlich drin, dass die Dateien entrümpelt wurden, alles Überflüssige rausgeflogen ist und man hofft, durch die geringere Datei-Größe und Komplexität der Datei, sowie verschiedene andere Maßnahmen, den Bug zu fixen. Wenn keine Hoffnung bestünde, wären diese Maßnahmen wohl nicht ergriffen worden, oder?
@Dwar: Das klingt ja fast so, als würdest du dem Edain-Team unterstellen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und zuerst die einfachen Dinge zu machen und sich um die schwierigen nicht genügend zu kümmern... xD
RDJ
Edit: @Dwar: Nur ein kleiner Scherz, ich hab schon verstanden, wie du das gemeint hast. Nich persönlich nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln