Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Bav:
Kann man den Edain Ring am Anfang irgendwie verkürzen oder abschalten? (FinalBig?)...Er ist schon sehr Lang und vor Allem nervig, da er eben zu lang dauert und mqnchmal hat mans halt eilig, da das Spiel das man Joinen möchte dann schon Voll/schon gestartet ist.
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 6. Jun 2010, 20:33 ---Kann man den Edain Ring am Anfang irgendwie verkürzen oder abschalten? (FinalBig?)...Er ist schon sehr Lang und vor Allem nervig, da er eben zu lang dauert und mqnchmal hat mans halt eilig, da das Spiel das man Joinen möchte dann schon Voll/schon gestartet ist.
--- Ende Zitat ---
Nein der Ring soll bleiben weil es so was wie das Marken Zeichen vom Edain Team ist
und das Team möchte den Ring gerne Haben auch wenn es viellicht für ein Paar User nervig ist.
Das Mod Team entscheidet was kommt und nicht kommt :D
Gimli
Dralo:
ich finde das Video in dem Sinne zu lang, dass man nur 2 sek den Namen der Mod sieht und den rest nur den drehenden Ring..... ich fände es besser, wenn es entweder kürzer wäre, oder deutlicher "Edain-Mod" zu lesen wäre....
kann man die Qualität nicht eröhen und das Bildvormat korregieren, dass der Ring nicht langgezogen wird, sondern wirklich rund ist?
- dies soll auf keinen Fall negativ verstanden werden, ich habe mich nur von anfang an als ich die Mod gespielt habe gefragt, warum man nur ganz kurz Edain-Mod lesen kann und die Quallität so schlecht ist :D
¡KT!:
Ich weiß wie man ihn umgeht denn Edain Ring.Aber das sage ich lieber nicht xD.
König Legolas:
Das die Qualität so mies ist, ist glaube ich so, das das Video
in VP6(????) formatiert werden muss, und es rapide Qualitäts Verluste dabei gibt.
Genaueres kann dir dazu aber Ea sagen.
edit:
--- Zitat von: König Thranduil am 6. Jun 2010, 23:13 ---Ich weiß wie man ihn umgeht denn Edain Ring.Aber das sage ich lieber nicht xD.
--- Ende Zitat ---
Wer es nötig hat, das vor zu spulen, der brauch die Edain Mod erst gar nicht spielen.
Was soll an den zwei Sekunden so schlimm sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln