Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (52/215) > >>

LastElb:
Ich hab Ea schon tools zukommen lassen, um die Videoqualität zu verbessern.
Hier ein Beispiel: http://lastelb.kilu.de/downloads/__edain_998.big

(Palland)Raschi:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Mai 2010, 23:11 ---Die Frage habe ich schon x-mal beantwortet:
Nein. Nenne es meinen Ego, der besagt ,,Seht euch das Video an und erinnert euch daran, wer die Mod erstellt hat. Diese 16 Sekunden sind genauso lang, wie beim Originalspiel.

--- Ende Zitat ---

Ealendril der Dunkle:
Wenn hier weiter so gespammt wird, schließe ich auch diesen Thread! Das heißt im gleichen Atemzug auch, dass ihr keinen Einblick mehr in unsere Geschichte und Arbeitsweise erhaltet. Denkt drüber nach.

Altaïr:
Dürfte ich fragen warum mein Post gelöscht wurde? Oder gabs da irgendeinen Fehler beim Abschicken?

Naja dann frag ich nochmal:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Ringmusik aus Sacred I stammt?

Vastras:
Warum wurde damals die Blutschwur-Fähigkeit aus Version 3.1 entfernt?

Ich fand sie balancetechnisch eigentlich sehr wichtig, da sie verhindert hat, dass mein Gegner als Nebelberge nicht sofort einen Drachen- oder Trollhort eingenommen hat. Im Moment kann er das Viech ja gleich auf mich hetzen, normal sollten diese fürs earlygame eigentlich doch recht teuer sein.

Persönlich finde ich die Leistungen des Edain-Teams unglaublich gut und dieser Post sollte nicht als Vorwurf oder schlechte Kritik gedacht sein.

Falls diese Frage jetzt im falschen Thread gelandet ist, tut es mir leid und ich werde diesen Post selbstverständlich löschen.

Edit: In dem Fall bedank ich mich herzlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln