Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Arasan [EX-Lorfon]:
Werdet ihr den Platz von Arazno neu besetzen?
Er ist schließlich Animierer davon gibts nur wenige gute.
Adamin:
Araznos Entscheidung war eine plötzliche; Es gibt noch keinen Beschluss hierzu.
Es besteht aber natürlich immer die Möglichkeit, sich beim Team zu bewerben.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 10. Jun 2010, 18:26 ---2. Sind mehr aus Deutschland oder Österreich angemmeldet (mein die beiden weil so ziemlich alles deutsch ist)
--- Ende Zitat ---
Deutschland, soweit ich weiß.
Ich denke aber, das sich das eigentlich relativ gleich auf die Bevölkerugnszahlen verteilt. Also die Chance eines Deutschen Bürgers, auf der MU zu sein, ist etwa genauso hoch wie die selbe Chance eines Österreichers.
Falls dus nicht verstehst: Auch egal. :D
Lord of Mordor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Jun 2010, 16:02 ---Falls dus nicht verstehst: Auch egal. :D
--- Ende Zitat ---
Wüsste nicht, was daran so schwer zu verstehen sein sollte. Derarte Sätze kannst du dir in Zukunft bitte sparen, es gibt absolut keinen Grund, deine Mituser durch solche Kommentare als minderbemittelte Deppen hinzustellen, die deine intellektuellen Ergüsse nicht nachvollziehen können...
MCM aka k10071995:
Öhm 90% meiner Klassenkameraden würden so einen Satz nicht verstehen. Ich höre sehr oft, das ich meine Sätze unnötig kompliziert formuliere, sodass sie niemand sonst versteht, worauf ich damit hinweisen wollte.
Ich wollte das keinesfalls so formulieren, tut mir leid, wenn das falsch aufgenommen wurde. :)
Ansonsten zeugt es eher von Verständniss, wenn man etwas einfach formulieren kann, als wenn man sich mit so komplizierten Sätzen rumschlagen muss, weswegen ich mich keinesfalls als überintelligent darstellen wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln