Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Okay, die finde ich nämlich dann besser. Die andere war eben so ein zwischending von Bruchtal und den Elben des Waldes.
Lurtz3:
Wird 3.5 mehr Leistung benötigen?
Alaman:
ich hab nicht gesagt, dass gandalf wie saruman werden wird. ich habe gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn die ringmechanik so ähnlich wie die von saruman wäre. außerdem die "Wort der Macht"-Zwischensequenz sollte wieder eingespielt werden.
Don-DCH:
--- Zitat von: Alaman am 19. Jun 2010, 23:04 ---außerdem die "Wort der Macht"-Zwischensequenz sollte wieder eingespielt werden.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich toll,finde die Videos die es in einer anderen Mod glaube es war die DSUB mod gab waren sehr feelingfördernd :)
sollte vielleicht nicht gerade bei allen fähigkeiten geben sondern nur bei einigen. Wenn es geht das es nur jedes 2te oder 3te mal kommt wenn man die fähigkeit verwendet wäre es denke ich auch besser dies so zu machen da es sonst stört wenn es so oft kommt,aber im allgemeinen finde ich die Videos sehr gut :)
MFG Don-DCH
Shagrat:
--- Zitat von: Alaman am 19. Jun 2010, 23:04 ---ich hab nicht gesagt, dass gandalf wie saruman werden wird. ich habe gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn die ringmechanik so ähnlich wie die von saruman wäre. außerdem die "Wort der Macht"-Zwischensequenz sollte wieder eingespielt werden.
--- Ende Zitat ---
die Sequenzen wurden entfernt weil manche PCs damit Probleme hatten, das Gandalf zum Geprüften wird obwohl er noch nicht der Weiße ist, is ein Bug, der glaub ich schon gefïxt ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln