Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (88/215) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Knochenjoe am 23. Jun 2010, 15:42 ---das liegt daran, das imladris schlecht im early-game ist und die KI die Imla-Taktiken, die es gibt, nicht nutzen kannst. Außerdem hängt es von der KI-Stufe des Imla-Computers ab.

--- Ende Zitat ---
Vollkommen falsch, ehrlich gesagt (Bis auf den letzten Punkt mit der KI-Stärke). Imladris ist keinesfalls schwach im Ealry-Game (Ein Imla-Reiterbatt, das man nach ca. 1,5 Minuten hat, zerlegt alle anderen "klassischen" Starteinheiten(Außer die Gondorritter, aber bis der Gegner die hat, hat man schon 2 Imlabats^^) in der direkten Konfrontation und man hat sie auch nicht später als die ganzen restlichen Starteinheiten.
Imla ist eigentlich mit einer der stärksten Völker im Earlygame, wobei sie weniger schnell, dafür stärker in der direkten Konfrontation sind (Lorien ist in der Beziehung das genaue Gegenteil von LorienImladris).

Lord of Mordor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Jun 2010, 16:09 ---(Lorien ist in der Beziehung das genaue Gegenteil von Lorien).

--- Ende Zitat ---
Ist das so, ja? :P

MCM aka k10071995:
Lol: Keine drei Minuten gepostet und gleich zwei Korrekturen (Die andere über ICQ). Ich meinte Natürlich Lorien ist das ghenaue Gegenteil von Imladris in dieser Beziehung. Lorien Ist nähmlich sehr schnell, verliert aber im direkten Vergleich gegen alle Reiterstarts.

Jaja, tut mir leid, ich schwöre es nie wieder zu tun und so weiter und sofort.  xD

Sam:

--- Zitat von: MCM ---Lorien Ist nähmlich
--- Ende Zitat ---

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.  :P

Wie lange gibt es eigentlich die Edain-Mod in dieser Form schon?

Kolabäähr:
Und wer ghenau mit h schreibt au.  :D
Ne, scherz.
Wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen Heldenskin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln