Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (89/215) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Jun 2010, 16:15 ---Lol: Keine drei Minuten gepostet und gleich zwei Korrekturen (Die andere über ICQ). Ich meinte Natürlich Lorien ist das ghenaue Gegenteil von Imladris in dieser Beziehung. Lorien Ist nähmlich sehr schnell, verliert aber im direkten Vergleich gegen alle Reiterstarts.

Jaja, tut mir leid, ich schwöre es nie wieder zu tun und so weiter und sofort.  xD

--- Ende Zitat ---
Dann rate ich dir einfach mal erst nachzudenken, bevor du versuchst uns mit deinen allwissenden Kommentaren zu ertränken.  :P Ich kenne einen guten Spruch, der dazu passt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät....

--- Zitat ---Wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen Heldenskin?
--- Ende Zitat ---
Da lässt sich keine Zahl festhalten. Das ist vollkommen unterschiedlich.

--- Zitat ---Wie lange gibt es eigentlich die Edain-Mod in dieser Form schon
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit dieser Form? Die Edain-Mod besteht seit knappen 4 Jahren. Das Team ist im stetigen Wandel, es kommen neue Leute dazu und andere gehen wieder.

--- Zitat ---Kann das sein das Imladris schwächer ist als die anderen Völker
--- Ende Zitat ---
Es könnte sein, mir ist diesbezüglich aber noch nichts aufgefallen. Insgesamt scheinen wir eine gute Balance in der Mod zu haben.

--- Zitat ---hab ma ne frage wegen gandalf dem geprüften. hat er jetzt immer noch den sternenschauer. ich finde nämlich gandalfs goldenes blitzschwert besse
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt der Sternenschauer besser, es ist was eigenes. Von daher: Nein, es wird nicht geändert.

Jarl Hittheshit:
Zu Angmar: Gibt es überhaupt Dunkelstahl?^^
Die Dunkelstahlschmiede schmiedet und schmiedet und ich hab nie iwas über seine Existenz gefunden..

Lurtz:
Kommt es mir so vor oder sind Ringhelden die den Ring ablehnen schwächer als Ringhelden die  ihn annehmen?

Reshef:
Der einzige Ringheld der doch ablehnt ist doch Galadril die gut  8-|
Und die ist schwächer als beim annehmen, schliesslich hat sie die vorm auch noch nachdem sie gestorben ist + Ringheld Frodo xD

Ealendril der Dunkle:
Das ist nunmal von EA erfunden worden und ich habe bislang nie einen Grund gesehen diesen begriff zu ändern.
Natürlich gibt es dunklen Stahl, es kommt eben auf die Beschaffenheit drauf an. Gehärteter Stahl hat zb eine leicht schwärzliche Farbung, die durch die mehrfache Behandlung, Aufkohlung und Diffundierung von Kohlenstoff zustande kommt. Wenn die Zusammensetzung jetzt noch so gehalten wird, sodass nicht zu viel Perlit und Martensit vorhanden ist und das Kristallgitter nicht zu sehr verzerrt wird, könnte man diesen Stahl ansatzweise als dunklen Stahl bezeichnen.
Bereits im Mittelalter verfüte man über das Wissen, dass eine Zusammensetzung mit Kohlenstoff den Stahl härtet.
Bevor ich jetzt zusehr in die Theorie verfalle: Es hört sich cool an und bleibt.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln