Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (90/215) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Lurtz am 23. Jun 2010, 19:40 ---Kommt es mir so vor oder sind Ringhelden die den Ring ablehnen schwächer als Ringhelden die  ihn annehmen?

--- Ende Zitat ---
liegt daran, das Ringhelden die dem Ring verfallen (Gandalf und Galadriel) können, nur dann die Macht des Ringes voll ausnutzen, wenn sie nicht dem Ring verfallen nutzen sie auch nicht seine gesamte Macht ;)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jun 2010, 19:37 ---Dann rate ich dir einfach mal erst nachzudenken, bevor du versuchst uns mit deinen allwissenden Kommentaren zu ertränken.  :P Ich kenne einen guten Spruch, der dazu passt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät....

--- Ende Zitat ---
Habe ich eigentlich durchaus.^^
War eben ein Schaltfehler von mir. Und wenn man das ganze so auffasst, als hätte ich direkt Imladris geschrieben, macht das ganze durchaus Sinn. Wieso ist euch so ein winziger Fehler von mir eigentlich gleich so wichtig? :D
Und ich weiß eigentlich nicht, was an meinem Kommentar für dich Allwissend geklungen hat, tut mir leid. Wenn du mir sagst was das war, kann ich meinen Ton das nächste mal ändern.

Lord of Mordor:
Die gute Ringgaladriel stärkt zudem Zauber wie die Tränen der Valar, das ist nicht zu unterschätzen. Im direkten Kampf ist sie aber schwächer als die böse, das ist richtig.

Lurtz:
Darf ich hierbei fragen inwiefern sie die Spells stärkt?

Edit:danke für die schnellen Antworten :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nur um das noch zu Ergänzen ist es so, dass Helden die den Ring ablehnen mehr Bonus auf Truppen und Global geben, whärend die Bösen mehr Schaden anrichten, dafür aber die Truppen schwächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln