Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Jun 2010, 16:24 ---Erfüllt es euer Herz mit Stolz, wenn ihr in den Feedback-Thread guckt?
Ihr hättet alles Recht der Welt dazu!!!
--- Ende Zitat ---
Es ist auf jeden Fall ein besonderes Gefühl, dass es so viele Leute gibt, die unsere Arbeit wertschätzen und stundenlangen Spaß daraus erhalten, um ihren Alltag zu erhellen :) Nicht nur der Feedbackthread, auch die Zahl der Downloads ist da sehr beeindruckend - die Version 3.5 wurde beispielsweise über 15 000 mal runtergeladen und wahrscheinlich auch noch von vielen weitergegeben. Das macht einen schon stolz.
--- Zitat von: Shagrat am 26. Jun 2010, 16:26 ---Wird Hwaldars (schrecklicher) Skin irgendwann überarbeitet?
--- Ende Zitat ---
Darauf können wir keine Antwort geben, da uns sonst alle beim Wort nehmen würden und jede Version fragen würden, warum die Hwaldar-Überarbeitung, die wir für "irgendwann" versprochen haben, noch nicht umgesetzt wurde :P
Eine Meisterleistung ist Hwaldar natürlich keineswegs, aber ich finde ihn auch nicht so miserabel, wie beispielsweise die dunklen Dunedain waren.
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 26. Jun 2010, 20:41 ---Spielt ihr auch andere Mods als Edain
--- Ende Zitat ---
Gelegentlich teste ich andere Mods gerne mal an. Ich bin allerdings Mitglied bei Edain, weil es meiner Meinung nach die beste Mod für SuM II ist, deswegen spiele ich auch primär Edain.
Natürlich spiele ich aber eine ganze Menge Mods für andere Spiele, aber bei SuM fast nur Edain.
Lurtz3:
Beschäftigt mich eigentlich schon länger.
Werden die Angriff bzw. Verteidigungs Boni eigentlich Addiert oder nicht?
Bei ADH war es ja so und da hats auch dort gestanden. Jetzt stehts nicht mehr da, darum die Frage.
Erzmagier:
Also ich hab auch noch ne Frage:
Wäre es möglich bald einen Hotfix für Edain zu machen, wo z. B. der Baumbart-Absturz behoben wird?
Ich spiele gerne mit Lothlorien und jetzt auch mit Rohan (vor allem wegen Radagst), allerdings bin ich ja beim 25-er von Rohan und beim Enthing eingeschränkt.
Lord of Mordor:
Wie bereits gesagt werden derartige Fragen in diesem Thread nicht beantwortet, da wir keine bindenden Versprechen geben wollen.
Faenor:
habt ihr euch schonmal überlegt euch eventuell mit den Moddern von Third AGe Total War zusammen zu tun?
Ich weiß hat ein ganz anderes SPiel als Grundlage, aber man kann sich ja eventuell in Konzeptfragen austauschen oder den ein oder anderen Tipp der anderen mannschaft feilbieten:)
Beispielsweise auch in Kampagnenfragen oder Völkerspeziefische Dinge:)
Habt ihr schonmal Third age Total War gespielt?
Mein Traum wäre ja immer noch eine Hammergeile Kombination von beidem (**) (**)
Nur leider technisch glaub ich eher doch nicht möglich :(
Hier mal der Link vom dt. Forum falls ihr es noch nicht kennen solltet:)
http://www.totalwar-zone.de/forum/third-age-total-war/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/f221/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln