Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Natürlich kennen wir Third Age Total War ^^ Eine absolut geniale Mod, eine der besten, die es gibt. Spiele ich persönlich sehr gerne.
Faenor:
Und arbeitet ihr mit denen zusammen, bzw habt ihr es vielleicht mal vor?:)
Lord of Mordor:
Da gibt es leider nicht viel Grundlage zur Zusammenarbeit, da zwei komplett unterschiedliche Spiele gemoddet werden. Ich schaue mir allerdings gerne ihre Gallerien an, um die ein oder andere Anregung zu kriegen ^^ Ob sie uns kennen, weiß ich nicht, sie haben allerdings Sounds aus dem Spiel die Schlacht um Mittelerde verwendet.
Lurtz3:
--- Zitat von: Lurtz3 am 27. Jun 2010, 13:15 ---Beschäftigt mich eigentlich schon länger.
Werden die Angriff bzw. Verteidigungs Boni eigentlich Addiert oder nicht?
Bei ADH war es ja so und da hats auch dort gestanden. Jetzt stehts nicht mehr da, darum die Frage.
--- Ende Zitat ---
Meine Frage hervorheben xD
Faenor:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Jun 2010, 23:21 ---Da gibt es leider nicht viel Grundlage zur Zusammenarbeit, da zwei komplett unterschiedliche Spiele gemoddet werden. Ich schaue mir allerdings gerne ihre Gallerien an, um die ein oder andere Anregung zu kriegen ^^ Ob sie uns kennen, weiß ich nicht, sie haben allerdings Sounds aus dem Spiel die Schlacht um Mittelerde verwendet.
--- Ende Zitat ---
naja beispielsweise könnte man sich in sachen KI fragen ja vielelicht mal austauschen, dnen die KI von Third age hats voll in sich:)
weiß zwar nicht ob das irgendwie möglich ist wegen der unterschiedlichen grundspiele aber vielelicht ja doch:)
oder Third age kann sich beispielsweise ein paar heldenfuktion von Edain umfunktionieren und dann bei ihrne helden in etwas anderer Form wiedergeben:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln