Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Knochenjoe:
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Kann man den Edain-Mod über Gameranger zocken?
2. Wird Edain irgendwann ein eigenes Spiel sein, ich meine einen eigenen Icon und einen eigenen Ordner im AdH-Ordner, z.B. wie Fourth Age Total War im RTW-Ordner?
Bav:
Hätte mal ne Frage Palando bezüglich: In seiner Beschreibung steht ja "MAgierichtung: Himmelselement" Nunja...es ist mir neu, dass das Himmelselement aleine aus Eis besteht...Oder ist das so gemacht worden um die Einzigartigkeit ggü. Saruman (Blitz) und Elrond (Sturm) zu wahren?
Frage2: Wird es auch schwerere Missionsmaps geben? Die aktuellen sind...naja...etwas einfach (vielleicht bin ich auch nur das schwerere Zeug gewöhnt xD) meinermeinung nach
korner:
--- Zitat ---Frage2: Wird es auch schwerere Missionsmaps geben? Die aktuellen sind...naja...etwas einfach (vielleicht bin ich auch nur das schwerere Zeug gewöhnt ) meinermeinung nach
--- Ende Zitat ---
Vielleicht stellst du einfach mal die KI auf brutal??
Zumindest bei Chambers of Doom solltest du gegen eine brutale Mordor-KI keine Chance haben, wenn gleich in der ersten Kammer der Balrog kommt, Inferno und Bombardement auf deine Helden gewirkt wird...
Viel Spaß damit!
Sonic:
Wieso wurde eigentlich der Truppen-verkauf-Button verändert. Ich fand den bisherigen eigentlich ganz passend.
Ealendril der Dunkle:
Weil der alte hässlich war und keinerlei Aussagegehalt hatte. Ein Gondianerkopf wird zu einer Tonne.....das bedeutet schon arg viel Interpretation um daraus zu schließen: Die Unit wird zu "Geld". Ich wollte ein neutrales Icon, das sowohl für die bösen, als auch für die guten Völker passt. Dadurch hat Saruman beim Betreten des Orthanc auch dieses schöne neutrale Icon.
Fazit: Mehr Sinnhaftigkeit, mehr Stil, Sarumans Icon passt und die Bedeutung ist klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln