Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (148/215) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jul 2010, 11:36 ---Ohne Mithril eine schwere Rüstungsklasse, wie sie zb Elrond besitzt. Mit Mithril eine extrige Rüstungsklasse, die nochmals alle Werte um ca 15% herabsetzt.

--- Ende Zitat ---

Gibt es nicht mehr Rüstungsklassen wie Tough-Hero-Armor? Oder wurden diese komplett durch das Edainsystem ersetzt?

Ealendril der Dunkle:
Es gibt in Edain eigene Rüstungsklasse, die die von SuM ersetzen. So besitzen Supporter-Helden eine andere Rüstung als Bogenschützen oder schwere Nahkämpfer.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Jul 2010, 16:46 ---Es gibt in Edain eigene Rüstungsklasse, die die von SuM ersetzen. So besitzen Supporter-Helden eine andere Rüstung als Bogenschützen oder schwere Nahkämpfer.

--- Ende Zitat ---
Dürfen wir dann erfahren, welche Schwächen diesse Rüstungsklassen haben? Zum Beispiel sind ja in SUM 2 schwere Helden (Also Lategame, Aragorn, Gandalf... ) gegen Speere ziemlich ineffektiv, und ich meinte eigentlich das es auch in Edain so ist, da Elrond bei mir mal im Nahkampf gegen 2 Battalione Imlaspeerträger verloren hatte (Zwei mal Imla waren wir, deswegen^^).
Und die waren auch nicht geuppt.

Sonic:
Das stand doch hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3935.0.html

Shagrat:
Nein, ihnen geht es um, die Rüstung der Helden, nicht der Einheiten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln