Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Wo ist den ostlinge eine Minifaction?
Sie sind eine Fähigkeit von Khamul, mehr nicht^^, also zugehörig zu Dol guldur.
Caphalor:
Ich hatte grad ein Match mit DKD und Cloud... es war FFA ich hatte Zwerge DKD auch und Cloud Rohan... so da is mir aufgefallen das die phalangen von den Reitern von Rohan einfach überritten wurden ohne das ein reiter tot war... is das normal? außerdem hatte ich viele truppen mit voller aufwertung.. die waren nach etwa 1min. tot ... Durin LVL 5 nach ein paar sek ...tot und die Gebäude sind gegen Rohanreiter viieeel zu schwach .
da stimmt doch was nich is das normal oder wie?
SephirothEx42:
Das könnte daran gelegen haben ,dass ich den Angriffsbefehl auf Durin gesetzt hab xD.
Meine Armee war allerdings auch voll geuppt und mit diverser Fühererschaften verstärkt,also denke ich nicht dass es daran lag das Rohan zu stark wäre,sondern dass meine Armee viel besser "ausgerüstet" war.
Caphalor:
Das mit den Gebäuden hat aber damit nix zu tun du hattest normale (ungeuppt) Truppen und die haben son "gehöft" in n paar sek niedergemacht... Und das begründet auch nich warum ein Stinknormaler Rohan trupp Phalangen niederreiten kann ohne einen verlust...
SephirothEx42:
Das waren auch Rohirrim mit der Beschreibung "stark gegen Gebäude" :D:D.Und das stimm nich,sie haben Verluste erlitten,allerdings sind sie fast ausschließlich über Armbrustshützen geritten:P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln