Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (188/215) > >>

Caphalor:
Sie haben schaden erlitten weil ich sie angegriffen aheb nich weil du sie überritten hast... und die schützen müssten meiner meinung nach mehr aushalten ich meine das sind doch ZWERGE!... 

naja auch egal

MCM aka k10071995:
Gnomi hat mir mal erzählt, dass es einen Bug gäbe, dass manchmal Piken Reiter angreifen und die Piken sterben. Soweit ich weiß kann man da nichts machen und es mit dem Replay auch nicht beweisen. Es war bei mir einmal so, dass weder ich noch mein Gegner in einem Mordormirror den Feuerspell einsetzten konnten. Im Replay haben die aber gewirkt und folglich sind Einheiten gestorben, die eigentlich überlebt haben, was natürlich in einem massiven Bug (Über 10 min Spielzeit nur Einheiten gebaut) geendet hat.
=> Fazit: Mehr als sich drüber Ärgern kann man nicht machen, soweit ich das weiß, und es ist auch keine Schuld von Sephiroth dabei, soweit ich weiß ist der Bug nicht reproduzierbar.

Lord of Mordor:
Abgesehen davon gehört sowas in die Balancediskussion, oder, wenn ihr der Meinung seid, dass etwas ein Bug ist, in die Bugmeldungen.

Frage wie "Gehört das so?" (in 90% der Fälle: Ja) oder "Ändert ihr Feature X noch?" gehören nicht in diesen Thread.

J1O1:
>Darf ich nochmal auf meine (Übergangene)Frage hinweisen ?

--- Zitat von: J1O1 am 31. Aug 2010, 19:17 ---Ich hätte auch mal 2 Fragen
1.Worauf bezieht sich das Situationsbedingt bei Stärken : bei den Frolindonelben ?
(nur auf den Waffenswitch?)
2.was bringt es den Troll einen Ork zu werfen (nicht fressen)?

--- Ende Zitat ---

Adamin:
Die Fragen wurden gelesen, aber scheinbar gab es niemanden dem dazu eine Antwort einfiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln