Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (189/215) > >>

Gandalf der Weisse:
zu 1. ja, ich denke, das bezieht sich auf den Switch

2. Keine Ahnung

Förster44:

--- Zitat von: Reshef am 31. Aug 2010, 19:45 ---Wo ist den ostlinge eine Minifaction?
Sie sind eine Fähigkeit von Khamul, mehr nicht^^, also zugehörig zu Dol guldur.

--- Ende Zitat ---

*ähem*

Wie definieren wir denn heute eine Minifraktion?
Baumeister der Ostlinge, Harad-Kaserne, Rhunkaserne, Olifantendenkmal, Aussichtsturm, Olifantenpferch und die vielen verschiedenen Einheiten der Ostlinge sind doch wohl Zeuge, dass die Ostlinge hier die größte Minifraktion im Spiel darstellen!

Oder zumindest ist deine Logik etwas sehr arg lückenhaft: Nach dieser Sichtweite wären auch Minas Morgul und Dol Guldur eine Upgrades-Fähigkeit der Mordorfestung, mehr nicht^^ Also zugehörig zu Mordor.

Und *puff* gibt es keine Minifraktionen mehr, sowas :o

Noch anzumerken: In der Map "Dol Guldur" kann man nun keine Ostlinge mehr rufen, da laut eurer eigenen Aussage Ostlinge nicht nach Dol Guldur gehören 8-|

So, nachdem ich nun doch eine Weile hier rumgetippt hab möchte ich des weiteren noch hinzufügen:
Ist doch egal ob es nun die dritte oder vierte Minifraktion ist!
Hauptsache eine >>neue<< Minifraktion! :)
Ich persönlich tippe ja auf Umbar :P

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Noch anzumerken: In der Map "Dol Guldur" kann man nun keine Ostlinge mehr rufen, da laut eurer eigenen Aussage Ostlinge nicht nach Dol Guldur gehören  8-|
--- Ende Zitat ---

Ja, gehören sie auch nicht, oder siehst du das anders?  :o Die Ostlinge sind nur deshalb bei Dol-Guldur (Minifraktion), weil rein zufällig der 2. mächtigste Nazgul Oberster Befehlshaber Dol-Guldurs, ein Ostling ist und daher diese herbeirufen kann, wo wir wieder darauf zurückkommen, dass es lediglich eine Bonusfähigkeit von Khamul ist. Es wäre fölliger Schwachsinn Ostlinge oder die Haradrim in Dol-Guldur produzieren zu können.

--- Zitat ---Wie definieren wir denn heute eine Minifraktion?
--- Ende Zitat ---

Die Menschen des Ostens gehören nicht wirklich zu Mordor, was Dol-Guldur und Minas-Morgul, genauso wie Cirith-Ungol schon tun. Diese sind nämlich Fraktionen (sind Mordor untergeordnet und sind gleichzeitig Bestandteil des Reiches). Daher sind die Menschen des Ostens keine "richtige" Minifraktion Mordors, sonder viel mehr ein eigenes Volk (in dem Fall ein Minivolk, welches Mordor als Unterstützung dient), jedoch gehören sie nicht zum "Reich" Mordors sonder bestehen aus eigenen Reichen, die mit Mordor kollaborieren. Von daher ist es schon richtig getroffen, wenn man sie nicht als Minifraktion bezeichnet, sondern wenn, als Miniunterstützungsvolk.

Es wurde ja nicht umsonste vom Team als Minifraktion entfernt und nur als Spell von Khamul eingebaut.  ;)

So sehe ich als Außenstehender das zumindest. ;)

Ealendril der Dunkle:
Schön erklärt, genauso ist es.

Das werfen eines Orks ist einfach nur eine Fun-Sache und bringt keinen wirklich großen Nutzen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zum Troll-Werfen: Finde ich cool so :D

Was war eigentlich der Hintergrund/das Prinzip und das Motto eurer ersten Mod-Arbeit (Caras Galadhon). Also im Vergleich zur Edain-Mod (Einzigartigkeit, Tolkien-Getreuheit, ...)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln