22. Mai 2024, 15:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204394 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #210 am: 30. Mai 2010, 19:28 »
Ich denke mal, das Team hat einen Upload-Server, wo jeder von ihnen etwas hoch und runterladen kann   ;)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #211 am: 30. Mai 2010, 19:30 »
Richtig, so schaut es aus ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #212 am: 30. Mai 2010, 19:31 »
O.K, danke für die Antworten  :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #213 am: 30. Mai 2010, 20:00 »
Zitat
Also, bei mir haben die Orkspeerträger Sounds.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die haben an Sounds alles was die anderen Einheiten auch haben.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #214 am: 31. Mai 2010, 21:24 »
Ich habe da mal eine Frage: Kennen sich die Edain Teammember eigentlich persönlich, oder kennen sie sich nur über das Internet (e-mail usw.)?
Wenn die Frage zu persönlich ist braucht ihr sie nicht zu beantworten, mich würde es einfach mal interessieren.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #215 am: 31. Mai 2010, 21:27 »
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kenn keinen aus dem Team, weder vom Sehen noch vom Hören.
Die einzigste Kommunikation läuft hier im Forum, sowie per ICQ.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #216 am: 1. Jun 2010, 16:14 »
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der kommenden Version 3.5: Wird auch die Map "The_Chambers_of_Doom" überarbeitet?
Legolas ist nämlich wegen des neuen Skins dort unsichtbar und es wäre schön, wenn dies geändert werden würde.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #217 am: 1. Jun 2010, 16:20 »
Das Edainteam hat sich natürlich übers Internet zusammengefunden und kommuniziert daher hauptsächlich per Chat. Da manche von uns sich allerdings schon seit Jahren kennen, ist natürlich auch Kommunikation über Telefon keine Seltenheit. Ich telefoniere gelegentlich mit Ealendril und hatte auch schonmal Adamin am Telefon, wobei das eine Weile her ist.
Manche Teammitglieder kennen sich auch persönlich und treffen sich sogar ab und an. Die meisten von uns wohnen für regelmäßige Treffen allerdings zu weit entfernt, weshalb zumindest ich bis jetzt noch keins der Teammitglieder im RL getroffen habe.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #218 am: 1. Jun 2010, 18:44 »
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der kommenden Version 3.5: Wird auch die Map "The_Chambers_of_Doom" überarbeitet?
Legolas ist nämlich wegen des neuen Skins dort unsichtbar und es wäre schön, wenn dies geändert werden würde.

Dazu finden sich aktuelle Infos im pasenden Thema, soweit ich mitbekommen habe hat ernesto die map aktualisiert und auch dises Problem behoben.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #219 am: 2. Jun 2010, 05:13 »
Wenn ich mich nicht verlesen hab, machten ja andere Rohstoffboni (z.b. Denethor) auch den cp bug. Wie ist das dann mit Ghortaur in Annatar version? der gibt ja auch feindl. Rohstoffbonus

p.s. sry wenns falsch formuliert ist, ich hab mittendrin den Faden verlorn
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #220 am: 3. Jun 2010, 18:26 »
Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen: Und zwar sind seit einem Monat keine neuen Updates mehr raus gekommen?! Wundere mich, da es im letzten Monat so war, dass fast alle 3-4 Tage ein neues Update kam^^ Hatte mich deshalb schon drauf eingestellt, dass im Mai die neue Edain Version erscheint... Bin doch etwas verwundert^^ Bis jetzt hatte ich immer so den Eindruck, dass wenn viele Updates kamen, dann war die neue Version in greifbarer Nähe?! Naja, ihr macht das schon^^ Die neue Version kommt when it's done^^

Grüße,
PK

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #221 am: 3. Jun 2010, 19:16 »
Wann genau die neue Version rauskommt, weiss nur das Edain Team.
Aber ich kann dir einen Tipp geben, schau in die Bug-Meldungen: Alle grünen wurden schon behoben, daher wird es denke ich nicht mehr lange dauern.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #222 am: 3. Jun 2010, 20:08 »
Wir waren die letzte Zeit sehr viel mit dem Fixen von Bugs und der Runderneuerung der Version beschäftigt. Zusätzlich wird es in den nächsten Wochen einige Überraschungen für die Community geben, also seid gewiss: Wir waren nicht faul.
Und ja: Die Version ist in greifbarer Nähe. ;)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #223 am: 3. Jun 2010, 22:03 »
noch ne Frage: Werden in der nächsten Version Alatars Schutzgeister und sein Erdelementar ein Palantirbild bekommen? Im Moment is es ein bisschen nervig da ich nie sofort sehen ob ich sie anvisiert habe

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #224 am: 3. Jun 2010, 22:14 »
Ich sehe in den Bug-Meldungen immer noch den Speicherbug rot und wollte daher fragen, ob noch eine Chance besteht, dass das in der nächsten Version gefixt wird?