11. Jul 2025, 12:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 304994 mal)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #555 am: 29. Jun 2010, 15:06 »
Man muss nur warten, bis einer der gegner sich den ring holt und ihn diesm dann abnehmen.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #556 am: 29. Jun 2010, 15:18 »
Wo is n der Bugs Allgemein Threat geblieben??? hätt n Bug zu Ea
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #557 am: 29. Jun 2010, 17:20 »
Das Thema wird hier nicht angsprochen, bitte löschen. Und der Mod geht mit sowas nicht!
« Letzte Änderung: 29. Jun 2010, 17:35 von Dwar »

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #558 am: 29. Jun 2010, 17:22 »
gelöscht, aber danke für die antwort, dann muss ich warten, bis ich genügend geld für eine neue AdH-CD habe ;)
und ich wünsche allen eine gute nacht.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
« Antwort #559 am: 29. Jun 2010, 21:14 »
Ihr geht doch wahrscheinlich alle Schulle oder Arbeiten wie habt ihr da Zeit um zu modden

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #560 am: 29. Jun 2010, 21:29 »
Ich kann da hauptsächlich nur für mich sprechen, aber in der Woche hat man wirlich selten Zeit.
Hauptsächlich mache ich am Wochenende oder in den Ferien was, da dann hauptsächlich abends.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #561 am: 29. Jun 2010, 23:47 »
Zitat
Eine wichtige Sache, für die neue Version, war die Ringmechanik von Radagast. Der braune Istari bildete das Schlusslicht in der Ringhelden-Beliebtheits Skala und bedurfte somit einer Runderneuerung. Hierbei haben wir uns mal wieder selbst übertroffen, denn seine Ringmechanik ist, wie bei jeder anderen auch, einzigartig.
Während jeder andere Held die Macht des Ringes nutzt und dadurch zu einer besonderen Figur wird, nutzt Radagast die Macht des Einen Ringes nur indirekt. Der braune Istari geht ein Bündnis mit der Natur ein und vermag somit in regelmäßigen Abständen ein Natursanktum zu erschaffen. Radagast übertragt die Macht des Ringes also an ein besonderes Gebäude, dass die Natur in besonderem Maße repräsentiert. Dieses Natursanktum, ein unglaublich gewaltiger Baumriese, verfügt über verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten. Das Natursanktum kann somit verschiedene Tierarten herbeirufen, wie zb Raben, Adler, Bienen oder Bären und vermag neben dieversen passiven Eigenschaften, Radagast mit einem undurchdringbaren Sturm zu umgeben.
Je mehr Natursankten auf dem Spielfeld vorhanden sind, desto größere Vorteile erringt Radagast und das Volk Rohans.

Liebes Edain Team,
mir drängt sich da eine kleine Frage bzw. ein Missverständnis bezüglich des Ringsystems von Radagast auf. Ich hatte den letzten Satz so verstanden, je mehr Natursankten ich baue, desto stärker werden die Fähigkeiten von Radagast bzw. der Natursankten. Das scheint aber im Spiel nicht der Fall zu sein und wird auch nirgends erwähnt. Es ist wahrscheinlich eher so gemeint gewesen, dass je mehr Natursankten man beschwört, desto mehr Tiere kann man rufen, sei es pro Sanktum ein Adler und das sofort...

Danke schon mal für eure Antwort,
MfG
PK

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #562 am: 30. Jun 2010, 00:20 »
Zudem sind ist der Gesamtwirkungsradius einiger passiver Fähigkeiten größer ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #563 am: 30. Jun 2010, 13:34 »
Zitat
Je mehr Natursankten auf dem Spielfeld vorhanden sind, desto größere Vorteile erringt Radagast und das Volk Rohans.
Hier steht nichts von Stärke oder dergleichen. Das System zeigt auch deutlich, dass Radagast seine Macht "abgibt" anstatt sie selbst zu nutzen. Es würde dem Prinzip also entgegensprechen, wenn er durch die Sankten stärker werden würde. Was hiermit gemeint ist einfach: Er erringt mehr Vorteile. Die Vorteile bestehen darin, dass jedes Sanktum ihn in einen Wirbelsturm hüllen kann. Je mehr Sankten man besitzt, umso öfter kann man diesen Spell einsetzen. Besitzt man also eine Zahl von ca 5 könnte man Radagast, rein theoretisch, dauerhaft in einen solchen Sturm hüllen. Das Volk Rohan erringt Vorteile in Form von Tieren, die ihnen zur Seite stehen.

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #564 am: 30. Jun 2010, 17:31 »
Werden wir die Chance haben von Balancemäßigen Änderungen welche in V.3.5 vorgenommen wurde zu erfahren?, Sofern denn welche vorgekommen sind.

Ramanar

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #565 am: 30. Jun 2010, 18:57 »
Wird es in 3.6 eig. auch neue helden der fraktion Arnor hinzugefügt ich finde 3 helden n bissl wenig 8-| könnte man nich die helden von arnor aus der angmar kampagne verbesern.Und den zu edain hinzufügen?
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #566 am: 30. Jun 2010, 19:13 »
Dies wurde bereits beantwortet:

Die Helden der Angmar-Kampagne haben zu extrem verschiedenen Zeiten gelebt und werden deswegen (warscheinlich) nicht eingebaut.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #567 am: 30. Jun 2010, 19:32 »
Also ich komme bei Arnor auf mehr als 3 Helden. ;) Ich zähle hierbei Arvedui, Earnur, Carthean, Araphant, Glorfindel, Cirdan, Gandalf der Graue, Alatar und Palando.
Es werden noch ein paar Balanceänderungen vorgenommen, damit der MP richtig läuft. Wie genau diese aussehen, werdet ihr dann schon sehen. Wichtig hierbei war vorallem Angmars 25er Spell, der ein wenig zu stark war.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #568 am: 30. Jun 2010, 19:37 »
2 Fragen:
1. Müssen solche Threads wie "Eure Lieblingseinheiten/Völker/Helden/etc. in Version xy" eigentlich von dem Team aufgemacht werden, oder darf man das auch als Normalsterblicher? Mir fehlen die zur aktuellen Version.
2. Ist es ein Bug oder Absicht, dass (zumindest manche) Einheiten nur auf manuellen Befehl aus Türmen schießen?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #569 am: 30. Jun 2010, 19:41 »
zu 1. Das dürfte ihr auch gerne machen. Wir wollten der Community eine Weile Zeit geben, bis sie sich ein wenig an die neue Version gewöhnt haben. Deshalb haben wir manche Threads noch nicht erstellt.
zu 2. Absicht egtl nicht. Wenn du mir eine Liste schickst, bei welchen dies so ist, kann ich mir das näher ansehen.