Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

wer spielt alles Battle Realms (WotW)

<< < (3/10) > >>

CrystalPhoenix:
Lotus und Schlange.

Auf jeden Fall Lotus, die haben einfach Stil! Allein schon wegen dem hervorragend ausgearbeiteten "verdorbener Baum" Konzept  (**)

Lieblingseinheiten habe ich viele, eigentlich reizen mich mehr die Kombinationen... Kranker, Bandit und Schwertjünger kann ich auf jeden Fall zu meinen Favoriten zählen, aber die Kombi Kranker - Pesthauch ist immer noch Untoppbar^^ Insgesamt gibbet auch 7 Upgrades für die!
Oh, und die Geishas von Drache, Lotus und Schlange sind alle toll xD

Lieblingsheld... hmm, ich bau immer nur Arah, Utara, Zymeth und Issyl.
Da steht Zymeth natürlich an erster Stelle, direkt dahinter kommt aber Arah.

Jungs, wir müssen mal online spielen xD

Crystal

gimli the punisher:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 26. Apr 2010, 20:50 ---Jungs, wir müssen mal online spielen xD

--- Ende Zitat ---

das müssten wir aber ich habe mod drauf und weil ihr das addon mit dem mod nich habt kann ich mit euch nich zocken =(

Kronos aka Captain Coco:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 26. Apr 2010, 20:50 ---

Jungs, wir müssen mal online spielen xD

Crystal

--- Ende Zitat ---

Unbedingt! :D

Kranker - Pestauch Kombi ist topbar. Ich frag mich nur was gegen Hexer (Hexenmeister sowieso) gut sein soll.

Edit:

--- Zitat von: gimli the punisher am 26. Apr 2010, 20:53 ---das müssten wir aber ich habe mod drauf und weil ihr das addon mit dem mod nich habt kann ich mit euch nich zocken =(

--- Ende Zitat ---

Könnten wir schon, nur müsstest du auf die Mod und das Addon verzichten, was, wie ich selber weiß, auch nicht sehr toll ist :(

CrystalPhoenix:
:D
Hexer und Hexenmeister haben beide eine Hiebschwäche, der Hexer stürzt auch in Schnitt und Stich ab.
Beide feuern mit Explosionsgeschossen, im Nahkampf verursacht der Hexer Magie- und der Hexenmeitser Schnittschaden.
Dann schauen wir mal, in welchen Bereich die anderen Einheiten dagegen halten können.

Bei Drache müsste es der Chemiker sein, er verursacht Hiebschaden und ist gut gegen Explosion und Magie gepanzert (gegen Schnitt aber nicht!)
Schlange kann den Kanonier ins Rennen schicken, er verursacht im Nahkampf und im Fernkampf Hiebschaden. Außerdem ist er gut gegen Explosion und Magie geschützt.
Lotus hat keine eindeutigen Einheiten gegen Hexer und Hexenmeister, aber wenigstens gegen den Hexer sollte der Unreine im Nahkampf und der Jünger des Blattes helfen.
Wolf hat da einen ganz eindeutigen Kandidaten, den Werfer, der vom Hexer fast nicht kaputtzukriegen ist.

Keine Garantie xD

Ach - Und ich möchte die Farbe grün xD Die sieht mit Lotus immer so scharf aus^^

Crystal

gimli the punisher:
so wenn einer noch zocken will dann braucht ihr hamachi weil das am einfachsten ist und dann kommt bei Netzwerk: 0815realms
rein

pw:123

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln