Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
wer spielt alles Battle Realms (WotW)
CrystalPhoenix:
--- Zitat ---kann ich mir i-wie nicht so vorstellen, dass sie es einfach schicken, ohne dass man irgend so nen Beweis vorlegen kann.
--- Ende Zitat ---
Es ist ja nicht so, dass es dich irgendwas kosten würde... du kannst mir das ruhig glauben, ich hab bei mir 2 CDs, die beide funktionieren. ;)
(Zwar funktioniert bei der einen das Installieren nicht mehr, aber wenn man das Spiel installiert hat, besteht kein Unterschied.)
--- Zitat ---Und du hast nicht Kaufbeleg/das Heft/oder verkratzte CD schicken müssen?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Und die haben das freiwillig gemacht, ich habe sie noch nicht einmal gefragt, ob sie mir die nochmal zuschicken könnten. Ich habe einfach um Hilfe bei einem Fehler gebeten, und dann kam "Tja, das muss wohl an der CD liegen. Aber wenn sie uns ihre Adresse geben, schicken wir ihnen gerne ein neues Exemplar zu."
Crystal
Sam:
Ok, wär ja klasse wenn dat klappt. Hab jetzt mal angefragt. Da aber auch ein Jahr zwischen deiner und meiner Anfrage liegen, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es gelingt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...^^
Sam:
Sorry für doppelpost, aber das hat nen neuen Eintrag verdient:
Das Computerbild-Spiele-Team ist ja echt super nett. Die habens mit doch tatsächlich geschickt. (**) Kann nun endlich wieder spielen (installiert wars ja schon die ganze Zeit).
Danke für den Ratschlag!
¡KT!:
So mein
Lieblingsheld:Graurücken
Lieblingsclan:Wolf
Lieblingseinheit:Berserker
Der König Düsterwalds:
Ich spiele Battle Realms ohne Winter of the Wolf und finde es ein super Spiel.
Mein Lieblingsstamm ist der Lotus und mein Lieblingsheld ist Zymeth.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln