Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
wer spielt alles Battle Realms (WotW)
Sam:
Mein Lieblingsheld: Kenji, leider nur in der Kampagne zu spielen, aber einfach cool, auch seine Entwicklung später mit Pistole usw.
Lieblingsclan: Schlange. Sind böse, aber nicht ganz so tumb wie der Wolfsclan oder so speziell wie Lotus. Außerdem die besten Helden und Einheiten, meiner Meinung nach.
Lieblingseinheit: Die Drachenclan Kanoniere. Weiß den Namen nicht mehr genau, sehen aus wie Sumoringer und haben ein ein Kanonenfass dabei, was richtig reinhaut.
¡KT!:
--- Zitat von: Sam am 14. Mai 2010, 18:26 ---Lieblingseinheit: Die Drachenclan Kanoniere.
--- Ende Zitat ---
Ich denke du meinst Kanoniere mit Pulverfass
StyleZ52:
Hey ich wollt mal fragen obs erlaubt ist hamachi server und so zeug fürs zocken erlaubt ist? Für eine Antwort wäre ich glücklich
Spiel : Battle Realms
¡KT!:
Denk mal nicht dass das verboten sein sollte, wieso auch?^^
And die die Battle Realms noch zocken, kann man es noch online spielen oder muss man es so wie bei Edain machen mit Tunngle und/oder Hamachi?
Wisser:
Warum eigentlich nicht? Ich bin ebenfalls Riesenfan (Auch wenn ich Kenjis Entwicklung als Drache stylischer finde als das tätowierte Riesenar******* das er mit Schlange wird)
--- Zitat von: König Thranduil am 14. Mai 2010, 17:21 ---So mein
Lieblingsheld:Graurücken
Lieblingsclan:Wolf
Lieblingseinheit:Berserker
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso.
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 14. Mai 2010, 17:24 ---Ich spiele Battle Realms ohne Winter of the Wolf und finde es ein super Spiel.
Mein Lieblingsstamm ist der Lotus und mein Lieblingsheld ist Zymeth.
--- Ende Zitat ---
Dich kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen :P der Lotus-Clan ist mir zu abgedreht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln