Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
wer spielt alles Battle Realms (WotW)
Lord of Mordor:
Der Lotus ist der einzig wahre Clan, alle anderen sind nichts als dummdreiste Emporkömmlinge :P Zymeth war auch immer mein Lieblingsheld, weil er einfach die coolste Fähigkeit hatte. Sehr originell und hilft bei Wirtschaft und Offensive gleichermaßen.
Leider funktioniert Battle Realms nicht unter Windows 7, deswegen habe ich es lange nicht mehr gespielt. Ich halte es aber für eins der besten und originellsten Strategiespiele, die es je gab.
Wisser:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 24. Sep 2011, 21:40 ---
Leider funktioniert Battle Realms nicht unter Windows 7, deswegen habe ich es lange nicht mehr gespielt. Ich halte es aber für eins der besten und originellsten Strategiespiele, die es je gab.
--- Ende Zitat ---
Blödsinn :P Ich kann es doch auch spielen ;) zwar nicht im Wide-Screen Mode sondern mit schwarzen Balken an den Seiten, aber spielbar ist es :)
Lord of Mordor:
Dann hast du Glück ^^ Bei mir ist es absolut unspielbar, weil es nach kurzer Zeit extrem zu Ruckeln anfängt und Grafikfehler produziert. Andere haben das Problem auch, nur eine Lösung hat niemand.
Hast du 32bit oder 64bit installiert?
Sam:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 24. Sep 2011, 21:40 ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich so unterschreiben. Funktionieren tut es mehr oder weniger, ich kann es zwar starten, aber wenn ich spiele und einen befehl gebe, hängt es erstmal für ne kleine ewigkeit, eben auf win7.
Wisser:
@ Lord of Mordor
64 Bit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln