Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #7
MCM aka k10071995:
Gut. :)
Dann freue ich mich schon darauf, endlich 3.5 zu spielen.
Knurla:
Heiliger Strohsack... [uglybunti]
Das lässt Zwergenherzen höher Schlagen. Geniale Umsetzungen wie immer,
eine Bombastische Shellmap mit der besten Musik in der gesamten Trilogie und...
für ein Ausführliches Feedback bin ich gerade zu Sprachlos....
Und obwohl es mittlerweile langweilig klingt: Ein riesiges Lob an alle, die in irgenteiner
Form zu dieser Umsetzung beigetragen haben. Mehr als nur saubere Arbeit. :)
Der Finale Status der Zwerge rückt näher. Ein bisschen traurig aber auf der anderen
Seite einfach nur überwältigend.(Obwohl vielleicht finde ich ja doch noch etwas)
mfg...
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Knurla am 25. Apr 2010, 02:10 ---Der Finale Status der Zwerge rückt näher.
--- Ende Zitat ---
Das ist tatsächlich der Plan ^^ Wir haben in den letzten Version immer mal wieder hier und dort an den Zwergen geschraubt, und für diese Version haben wir uns nun vorgenommen, das Volk endlich in sein finales Stadium zu bringen :)
The Witch-King of Angmar:
Zur Shellmap:
Die passt perfekt, aber ich finde die Übergänge teilweise etwas zu lange. Das Bild ist da zu lange schwarz. Aber ansonsten super geworde. :)
Veteranen Khazad-Dûms:
Das sie nun als Gasthaus-Helden-Einheiten fungieren finde ich eine gute Idee, da es so wirklich getreuer ist. Auch wenn diese Einheiten zwar schon vorher präsentiert wurden möchte ich nochmal betonen, dass sie einfach top aussehen. ;)
Schürfwerkstatt:
Oh, ha! Das ist wohl das beste am ganzen Update. Eine super Idee und wirklich sehr, sehr gut umgesetzt. Das Geäude sieht ausgezeichnet aus und ich freu mich wirklich schon mit den Zwergen ne Schlacht schlagen zu können.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, denn durch die ganzen Updates hab ich keine Lust mehr was anderes zu spielen. [ugly]
MfG
TWKoA
Yilvina:
da geht man einmal früh ins Bett und dann so was ...
das Update ist einfach klasse. Gratulation an das Edain Team
Ps: Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?(Ich denke mal nicht)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln