Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #7
Durin:
Ein Klasse update, die Shellmap sieht umwerfend aus, genauso wie das jetzt endlich intrigiert Volk von Khazad-Dûm. Wie man an das Volk überhaupt kommt und es wertvolle Technologien mit sich bringt, wunderbar.
Super Arbeit kann es auf Version 3.5 gar nicht mehr abwarten.
Rogash:
Wie immer alles gut gelungen xD
Kael_Silvers:
Hübsch Hübsch...
... Die neue Shellmap sieht richtig gut aus und gibt ein sehr schönes Feeling. Endlich mal wieder ein neues Intro^^
...Khazad-Dûm wurde endlich integriert. Es ist schon eine Menge Aufwand nötig, um an Khazad-Dûm ran zu kommen, aber ich finde es sehr angemessen und auch richtig dieses Völkchen so zu würdigen.
...Die Veteranen Khazad-Dûms sehen, wie schon einmal erwähnt, sehr detailliert und mächtig aus. Eine würdige Einheit für Khazad-Dûm.
...Balin sieht auch gut aus. Die Krone wurde noch einmal verbessert, denn vorher sah es noch etwas merkwürdig aus.
...Um an das Mithril-Upgrade ranzukommen ist auch eine ganze Menge Aufwand nötig, aber da es ein normales Rüstungsupgrade gibt, finde ich das in Ordnung. Zu mal ein schönes Balancing bei den Zwergenhelden entsteht und sie sehr gut angepasst wurden.
...Von den Gebäuden Schürfkunst Khazad-Dûms bin ich nicht ganz so überzeugt. Sicherlich ein guter Ersatz für die Mithrilmine. Mal sehen, wie es sich im Spiel mit diesen Gebäuden gestaltet, denn vielleicht kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen...
MfG
Prinz_Kael
Doomron:
Ich bin einfach sprachlos......einfach sprachlos!
Die Zwerge werden jetzt wohl der "gute" Konkurrent von Isengart.Während Isengart stark auf die Offensive ausgelegt ist,sind die Zwerge im Bereich der Defensive.Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.
Die Schürfwerkstatt ist einfach episch zusammen mit der Bergmine(Name ist mir entfallen).
Auch die abgehärteten Veteranen Khazad-dums sehen unglaublich schön aus und versprühen ein richtig gutes Feeling.Von Balin ganz zu schweigen mit seiner neuen Krone.
Die Umsetzung der schweren Rüstung und des Mithrilupgrades ist perfekt gelungen.Und die Shellmap war atemberaubend.Ich hab mir so am Ende der Shellmap gedacht:Jetzt kommt vielleicht noch ein Balrog so aus dem Schatten hervor.Naja man kann nicht alles im Leben haben.Aber wieder ein geniales Update.
Gut-Besser-Am besten-Super-Mega-Ultra-Episch-EDAIN :) :)
Grima S.:
sehr geiles update^^
die Schürfminen sind sehr gut ;)....die shellmap ist einfach nur geil (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln