Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #7

<< < (9/12) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"

Freut mich, dass euch das Update gefällt. Die Zwergenminen können nicht am eigenen Berg angelegt werden. Dies würde den "Suchfaktor" einer Quelle einschränken, man könnte folglich das System gleich sein lassen.
Ich denke mit der neuen Version dürften die Zwerge so ziemlich final sein.

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Apr 2010, 14:50 ---Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"

--- Ende Zitat ---

wieso glaub ich nur, dass das recht witzig ausehen wird

Tarvos:
Diese 5 animierten Zwerge werden sehr zum Feeling beitragen denke ich :D

Zypo:
Also Zwergenfreund freu ich mich über jede positive veränderung des Volkes. Und das hört sich so gut an, dass ich mi wünsche die neue Version würde sofort heraushommen

Orthond:
Irgendwie ist das das Upgrade, das mich am meisten beeindruckt hat. Diese ganze Arbeit hinter dem System und vor allem die Shellmap: Die ist wirklich der Hammer und kommt fast an den Film ran. ;)
Besonders gut gefällt mir das System der Schürfwerkstatt mit den zusätzlichen Minen. Das ist etwas, was nicht nur realistisch ist und sinnvoll ist, sondern auch noch sehr sehr gut fürs Auge und damit für das optische Zwergenfeeling. Nach dem Release werde ich zuerst natürlich die Zwerge spielen. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln