Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #7

<< < (8/12) > >>

Lord of Arnor:
Gnaaaaa-Gestern so ca. 5-10 Minuten vor dem Update PC ausgeschaltet [uglybunti]

Spaß beiseite, ein wirklich schönes Update. Am besten gefällt mir die Mine, die wird ordentlich Feeling bringen, und das mit dem Mithril, die normale Mithril-Mine auf jeder Karte war doch etwas störend.
Der einzige Nachteil ist, dass erneut etwas ins Gasthaus gelegt wurde, ist vielleicht etwas viel drin. Trotzdem wird Khazad-Dum richtig Spaß machen und Feeling bringen!

@Knurla: Ich wüsste schon was, das noch fehlt: Eine Einheit mit Doppelklingen-Axt wie Gimli wäre noch drin, leider weiß ich auch keinen Nutzen für diese, aber vielleicht fällt dir ja was ein...

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Ich konnte mir endlich wieder den Bildschirm meines Bruders leihen.

Also, die Shellmap sieht klasse aus, lob an Reshef

Die nochmalige Überarbeitung von Balins hat im wirklich gut getan ;)

ich freu mich schon auf die Khazad-Dum Veteranen und die neue Mine usw. sieht alles klasse aus ;)

Molimo:

--- Zitat von: Yilvina am 25. Apr 2010, 09:10 ---Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?
--- Ende Zitat ---
Würd mich auch mal interesieren.

Thorondor the Eagle:
Also ich muss sagen, das ist eines der besten Updates ever. Die Veteranen sehen klasse aus, etwas grau und düster, aber ganz im Stil vom 'in-der-Trilogie-aktuellen" Kazad-Dum. Balin sieht auch Spitze aus, bin mal gespann ob auch sein System erneuert wurde oder nur der Skin.

Und zum Schluss, die Schürfmine. Die werden absolutes Zwergenfeeling in die Mod bringen. So stellt man sich die kleinen, robusten Kerlchen vor: fleißig nach Edelsteinen buddeln.

Genial... genial.

Tarvos:
Die Shell Map sieht super aus ^^
Auch die Skins sehen super aus Hut ab, weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln