Modderecke > Coding

Spellbutton bleibt grau

<< < (3/3)

Guardian of Isengard:
Oh sorry :D

Die hab ich vergessen :)

hier science.ini:

Science SCIENCE_ROHAN
  PrerequisiteSciences = None
  SciencePurchasePointCost = 0  ; note that this means "not purchasable", NOT "free"!
  IsGrantable = No
End

..und dann kommen halt die ganzen Einträge mit "OR_SCIENCE ROHAN". Aber das hab ich schon per andren Völkern überprüft, da liegt kein Fehler.

Dieses nopaste.. Ich versteh nicht ganz den Sinn wozu ist das eigentlich da?
Also nicht böse gemeint aber ist das extra auf SuM2 eingestellt?

Und ich hatte die Einträge schon per nopaste einmal überprüfen lassen, da hab ich oben auch schon das Ergebnis zu geschrieben :)

König Legolas:
Das ist nur dazu da, damit alles geordneter ist, und hier nicht alles zugespammt wird (Beispiel:
http://nopaste.info/0925858575.html)

Simbyte:
Pro ini einen nopaste Link ist sinnvoller, das dort untereinander zu bringen würde zu unübersichtlich werden.

Im Forum dient das auch dazu, die Performance des Servers etwas zu schonen. Wenn da Einzelabfragen mit vielen tausend Zeichen gemacht werden, ist das eher ungünstig.
Hinzu kommt, dass nur ein sehr geringer Teil der User sich die Einträge wirklich anschauen wird.

Guardian of Isengard:
okay, soll ichs dann jetzt einfach so lassen? Weils eh schon gepostet ist oder soll ichs nochmal alles in nopaste eintragen?

Aber an den Einträgen ist auch nichts falsch denke ich...

Meine Vermutung ist: Entweder es ist ein bug des Spiels, oder irgendwas ist nicht da.. Weil ich die Einträge nun schon bestimmt alle an die 6 mal überprüft habe.  :o

Oder hat jemand da noch andere Ideen :(?

EDIT: Niemand noch Ideen? Ich kann das Problem einfach nicht lösen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln