Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

PC-Spiele kaufen und spielen: eine Tortur

<< < (5/13) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat ---Gegenüber Shacknews hat der Hersteller die Änderungen mittlerweile bestätigt. Im Falle der beiden Spiele habe man das DRM per Patch etwas entschärft. Grundsätzlich werde man immer von Fall zu Fall entscheiden, wann/wie der Kopierschutz gehandhabt oder auch verändert wird. Man habe schon immer gesagt, dass man die Bestimmung bei bereits veröffentlichten Spielen irgendwann lockern könnte. Generell bedeute die Maßnahme auch nicht, dass Ubisoft dem DRM-Verfahren in seiner ursprünglichen Form abschwört - es könnte bei kommenden Produktionen nach wie vor eingesetzt werden.
--- Ende Zitat ---

(Quelle)

Lord of Mordor:
Dann werden sies vermutlich bei Brotherhood wieder in der schweren Form einsetzen, zumindest zu Beginn, um ihre Launch-Verkäufe zu schützen. Mich würden sie damit als Launchverkäufer allerdings eher verlieren :P

Nightmaster:

--- Zitat von: Lord of Gifts am  5. Jan 2011, 14:32 ---Dann werden sies vermutlich bei Brotherhood wieder in der schweren Form einsetzen, zumindest zu Beginn, um ihre Launch-Verkäufe zu schützen. Mich würden sie damit als Launchverkäufer allerdings eher verlieren :P

--- Ende Zitat ---
Nicht nur dich :D
Obwohl ich ja noch Hoffnung habe, dass sie endlich mal einsehen, was fürn Schwachsinn ihr System einfach ist >_<

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das schlimmste daran ist, desto härter sie versuchen das Spiel vor Raubkopie zu schützen, desto animierter und angestrengter knacken die Hacker das System.

llcrazyfanll:
Das große problem mit pc spielen ist dass dise in der gesamtheit viel unrentabler sind als konsolenspiele(was man daran sieht dass viele spiele gar nicht erst für pc rauskommen (red dead redemtion) oder genauso wie die konsolenspiele sind (und dann oft viel zu leicht sind). Das liegt daran dass es bei pc spielen einen großen preissturz gibt (2jahre alte spiele werden für 10 € verkauft was bei konsolenspielen nur selten und dann weniger stark vorkommt. Außerdem gibt es das problem der raubkopiererei wovon pc spiele viel mehr betroffen sind als konsolenspiele. wenn das so weitergeht gibt es iwann gar keine richtigen pcspiele mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln