Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

PC-Spiele kaufen und spielen: eine Tortur

<< < (4/13) > >>

Isildur:
Ist anscheinend doch schon offiziell: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2011/januar/ubisoft-lockert-umstrittenen-kopierschutz/

nunja ich kann dazu nur sagen: Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist gemacht, am Ziel sind wir bzw. die Publisher aber noch lange nicht.

TRC|~Hamster~:
In der von dir genannten Quelle steht aber auch nicht, dass sie das offiziell geändert haben. Aber die Tatsachen sind ja nicht zu leugnen. Wird wohl kaum ein "Fehler" sein.

Nightmaster:
Ganz ehrlich? Ich könnte es mir gut vorstellen, dass das einfach nur ein temporäres Phänomen ist, würde mich wundern, wenn diese Deppen bei Ubisoft ein Einsehen mit dem ehrlichen Spieler hätten^^

TRC|~Hamster~:
Haben sie wahrscheinlich schon, aber geben es nicht offen zu - daher auch keine Ankündigung.
Die sind genau wie diese Lehrer, die darauf beharren, dass sie Recht haben, obgleich sie wissen, dass dem nicht so ist  8-|

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja Hamster, denke ich auch :D.
Ich schätze mal, dass dann eine Kontrolle via Internet bei Spielstart (und vielleicht noch beim speichern, wie bei Windows Live) gemacht wird.

Laut winfuture.de hat Ubisoft vielleicht sogar vor, den Kopierschutz zu verschärfen, indem das Spiel wichtige Dateien erst während des Laufens aus dem Internet bezogen werden müssen, um somit den Server-Emulatoren einhalt zu gebieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln