Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
Shagrat:
Apropos, ich hab noch was vergessen, bei meinem MOnster-poste, nämlich, dass Einheiten, die Bei einem Angriff auf eine Stadt, noch nicht fertiggestellt sind (und in der Stadt ausgebildet werden) noch während des Angriffs ausgebildet werden, falls sie davor schon fast fertig waren. Und jede Stadt sollte anders aussehen und wichtige Städte (z.B. Paris, Berlin usw.) sollten ab dem Zeitpunkt der erbauung, ihre Markenzeichen haben (Eifelturm und Co.) ausserdem sollte man wirklich alle der Gebäude in den Kampf mit einbeziehen können (z.B. Eifelturm als guter Sniper-Platz) und geile Kampf-Anis (z.B. das Gegner vom Eifelturm runtergeschmissen werden können) ;)
Lord of Arnor:
@ Karottensaft: Schau dir mal "Populus 3-the beginning" an. Da kämpft man in Echtzeit und mit Gebäudebau auf ganzen Planeten.
MfG
Lord of Arnor
Lars:
Ich würde mir würdige Nachfolger für KotoR und Gothic 2 wünschen, dazu wirds aber wohl leider nie kommen... :(
Lord of Arnor:
KotoR habe ich nie gespielt, aber ein würdiger Gothic 2 Nachfolger wäre die absolute Krönung! Leider wird Arcania wohl Murks, die einzige Hoffnung ruht auf einem eventuellen Risen 2, aber warum sollten die Entwickler da was anders machen, wenn sie mit dem 1er einen Riesenerfolg erzielten und zahllose 90%-Wertungen erhielten? Seufz...
Damit das kein Offtopic wird: Eine Neuauflage von Gothic 1 und 2 in neuer Grafik fände ich auch toll!
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 3. Mai 2010, 17:06 ---Leider wird Arcania wohl Murks, die einzige Hoffnung ruht auf einem
--- Ende Zitat ---
soweit ich weiß, sehen auch die Programmierer von Arcania das Spiel nicht wirklich als Gothic, sondern als Spiel in der Gothic-Welt, was ein Unterschied ist (zumindest glaube ich das in deren Forum gelesen zu haben) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln