Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Wunsch/Traum-Spiele"

<< < (10/25) > >>

xXBartManXx:
2 Spiele die ich mir Wünschen würde wären

1)Bei DHdRdSuM 3 kann ich dir nur voll zustimmen

2) Schooter:
Aktuelle Lage: Aliens die so aussehen wie Menschen überrennen den Planeten. Irgendeine Geheimorganisation findet herraus das die Aliens schon lange auf dem Planeten sind und Schicken dich als Elitesoldat in die Vergangenheit. Du selber hast Waffen und etwas Munition mit um dich zu verteidigen soltest aber trozdem nicht auffallen. Zudem hat man noch eine Art Nanosiute (Stärke Geschwindigkeits Tarn und Panzermodus).
In der vergangenheit ca. 1300n.Chr. darf man nicht auffallen, während man die zu dieser Zeit Landenden Aliens ausrottet. Natürlich fliegt man auf und die Menschen Stürmen mit Schwert und Bogen auf einen ein. Im laufe der Story muss man immer weiter in die gegenwart reisen um einer art Königsalien zu folgen und ihn letztenendes in der Gegenwart Töten.
(zeitsprünge sind so gemeint dass der Alien sich immer wieder vor einem versteckt und nach vielen Jahren wieder auftaucht und diese Jahre überspringt man mit hilfe der mitgenommenen Zeitmaschine einfach bis es wieder Gerüchte über unerklärliche ereignisse gibt die etwas mit dem Alien zu tuhn haben könnten, welchen man nachgeht)
Der Königsalien könnte unter anderem Napoleon, Jack the Ripper, Hittler usw. sein.

Der Butterflyeffect und alle anderen Logische Aspeckte werden einfach mal weggelassen.

Skulldur:
Nanosiut? Das erinnert mich sehr an Crysis^^

Aber was soll da  so toll sein wenn du mit MG, typen mit Schwertern killst?

xXBartManXx:
dieses alleine gegen alle Prinzip
die sind um einiges in der überzahl und außerdem hast du ja nur begrenzt muni ^^ oder hast du´s schonmal erlebt, dass im Mittelalter minitionspacks rumgelegen haben? :D
und ja nanosiut kommt aus Crysis das ist einfach eins meiner lieblingsgames :)

Skulldur:
Dann wirst du dir Crysis 2 bestimmt holen was?
Kann man dann auch mit Schwertern zuhaun oder mit einem Dolch/Messer aus der Gegenwart?

xXBartManXx:
Crysis 2 auf jeden fall :D
un Messer und sowas hatte ich noch nicht gedacht, weil ich sowas nie benuze -.-
kann ja jeder für sich entscheiden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln