Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Wunsch/Traum-Spiele"

<< < (9/25) > >>

Skulldur:
Hört sich wirklich sehr interessant an, ich würds sogar kaufen  ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir meiner Antwort sicher, "danke" für den Hinweis :D

Ein wirkliches Traumspiel meinerseits wäre mal ein gutes DB/Z/GT-Spiel für PS3, bisher gibts für PS ja nur die reinen Beat 'em Ups, bei denen man (zumindest bei Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 2 & 3) höchstens begrenzt die Umgebung erkunden kann.

Mit "Ein gutes DB/usw.-Spiel meine ich, dass sich die Programmierer etwas an den GB Advance spielen orientieren sollten. Also Aufgaben, die nichts mit der Story zutun haben, man sollte die Welt von DB Frei erkunden können, auch die Wege der Charaktere z.B. in Kampagnen und nem Open-World-Modus (Bei dem man alle Charaktere steuern könnte und bei denen verschiedene Ereignisse usw. kommen) gehen können (z.B. eben die Ereignisse aus Dragonball) man sollte einige der Kampftechnicken auswählen können, die man auch außerhalb eines Kampfes einsetzen kann (z.B. Kamehame-Ha), Transformationen wären auf der Tastenkombination L2 und L3, die Kampfgebiete wären immer das Gebiet in dem man sich gerade aufhält, man könnte es auch verlassen und in andere Gebiete wechseln.
Dann gäbe es 2 Arten von Kämpfen:
1. Die bekannte Art (jedoch auch mit mehr als 2 Kämpfern gleichzeitig auf dem Feld, eingesetzt bei "Boss" Gegner, also z.B. Tao Baibai, Cell usw.)
2. Kämpfe die sich im Open-World-Bereich abspielen (z.B. gegen Soldaten der Red-Ribbon-Armee)

Außerdem sollte es 1. Filmsequenzen haben, die dem Anime entsprechen und 2. eine Deutsche Synchro haben

und noch vieles, was ich mir noch überlegen müsste  :D

Lurtz3:

--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am  8. Jan 2011, 00:40 ---
--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir meiner Antwort sicher, "danke" für den Hinweis :D

Ein wirkliches Traumspiel meinerseits wäre mal ein gutes DB/Z/GT-Spiel für PS3, bisher gibts für PS ja nur die reinen Beat 'em Ups, bei denen man (zumindest bei Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 2 & 3) höchstens begrenzt die Umgebung erkunden kann.

Mit "Ein gutes DB/usw.-Spiel meine ich, dass sich die Programmierer etwas an den GB Advance spielen orientieren sollten. Also Aufgaben, die nichts mit der Story zutun haben, man sollte die Welt von DB Frei erkunden können, auch die Wege der Charaktere z.B. in Kampagnen und nem Open-World-Modus (Bei dem man alle Charaktere steuern könnte und bei denen verschiedene Ereignisse usw. kommen) gehen können (z.B. eben die Ereignisse aus Dragonball) man sollte einige der Kampftechnicken auswählen können, die man auch außerhalb eines Kampfes einsetzen kann (z.B. Kamehame-Ha), Transformationen wären auf der Tastenkombination L2 und L3, die Kampfgebiete wären immer das Gebiet in dem man sich gerade aufhält, man könnte es auch verlassen und in andere Gebiete wechseln.
Dann gäbe es 2 Arten von Kämpfen:
1. Die bekannte Art (jedoch auch mit mehr als 2 Kämpfern gleichzeitig auf dem Feld, eingesetzt bei "Boss" Gegner, also z.B. Tao Baibai, Cell usw.)
2. Kämpfe die sich im Open-World-Bereich abspielen (z.B. gegen Soldaten der Red-Ribbon-Armee)

Außerdem sollte es 1. Filmsequenzen haben, die dem Anime entsprechen und 2. eine Deutsche Synchro haben

und noch vieles, was ich mir noch überlegen müsste  :D

--- Ende Zitat ---

Stimme dir voll und ganz zu  :)

Caun:
Also ich wünsche mir 3 Spiele:
1. Ein Schlacht um Mittelerde 3:
Extrem viel Liebe zum Detail so mit 10 sehr gut balanced Völker (Mordor,Isen,Orks,Gondor,Rohan,Bruchtal,Lorien.....).
Das Gameplay wie in SUM2 ,aber Feste sollten nur mit Belargerungswaffen zu zerstören sein! Jedes Volk sollte sehr individuell sein (ähnlich Edain Mod), aber trotzdem dass jeder gegen jeden eine Chance hat !

2.Age of Empires/Empires Earth
Ein Strategie-Spiel dass durch alle Zeiten geht von Steinzeit bis Zukunft, allerdings stört mich an EE dass die Völker nicht so individuell sidn, jedes sollte Spezial Einheiten haben und Spezial-Fähigkeiten (Deutschland zB Panzerbau,England Schiffe  etc...) So das sich alle Völker sehr unterscheiden, aber fair sind ! Der Spielstill von AoE kann übernohmen werden, denn der ist genial !

3. Shooter
Ein Mix aus MAG(256 Player auf einer Map),BC2(Zerstörungsphysik),CoD4/6(Spielstil und Gefühl) und Medal of Honor (Mapstill).
Fände ich sau geil, wäre das ultimative Game !!! wo man sehr taktisch vorgehen kann, aber auch ein gutes Spielgefühl hat und es wie eine Schlacht wirkt (256 Spieler /Maps)
Der Sound und Grafik spielen eien große Rolle ! Von CoD7 sehen wir die Farben zu bunt aus, MoH naja (aber bester Sound),BC2 so verkrampft wie auch MAG, deshalb etwa CoD6 bloß etwas aufgepeppt zB durch der CryEngine :)

Feedback erwünscht

Lord of Arnor:

--- Zitat von: DúathCaun am 23. Jan 2011, 00:51 ---Also ich wünsche mir 3 Spiele:
1. Ein Schlacht um Mittelerde 3:
Extrem viel Liebe zum Detail so mit 10 sehr gut balanced Völker (Mordor,Isen,Orks,Gondor,Rohan,Bruchtal,Lorien.....).
Das Gameplay wie in SUM2 ,aber Feste sollten nur mit Belargerungswaffen zu zerstören sein! Jedes Volk sollte sehr individuell sein (ähnlich Edain Mod), aber trotzdem dass jeder gegen jeden eine Chance hat !
Muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Gibt ja schon Edain, und da macht auch die Communityarbeit sehr viel Spaß, was durch ein offizielles Spiel sicher wegfallen würde
2.Age of Empires/Empires Earth
Ein Strategie-Spiel dass durch alle Zeiten geht von Steinzeit bis Zukunft, allerdings stört mich an EE dass die Völker nicht so individuell sidn, jedes sollte Spezial Einheiten haben und Spezial-Fähigkeiten (Deutschland zB Panzerbau,England Schiffe  etc...) So das sich alle Völker sehr unterscheiden, aber fair sind ! Der Spielstill von AoE kann übernohmen werden, denn der ist genial !Bin eher nicht so der Fan von Entwicklen durch alle Zeiten. Wirkt irgendwie unrealistisch, außerdem kann man doch nicht mit Panzern noch gegen Musketiere kämpfen...
Ein neues AoE wäre aber geil, habe ich oben schon 'ne Idee reingeschrieben...

3. Shooter
Ein Mix aus MAG(256 Player auf einer Map),BC2(Zerstörungsphysik),CoD4/6(Spielstil und Gefühl) und Medal of Honor (Mapstill).
Fände ich sau geil, wäre das ultimative Game !!! wo man sehr taktisch vorgehen kann, aber auch ein gutes Spielgefühl hat und es wie eine Schlacht wirkt (256 Spieler /Maps)
Der Sound und Grafik spielen eien große Rolle ! Von CoD7 sehen wir die Farben zu bunt aus, MoH naja (aber bester Sound),BC2 so verkrampft wie auch MAG, deshalb etwa CoD6 bloß etwas aufgepeppt zB durch der CryEngine :)
Kein Kommentar, da kein Shooterfan.
Feedback erwünscht

--- Ende Zitat ---
Mein Feedback ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln